Di María lieferte eine Meisterleistung mit einem Hattrick gegen Nantes + VIDEOS

Foto des Autors

Benjamin Blankertz

Angel Di Maria erzielte einen Hattrick beim Sieg von La Vecchia Signora gegen Nantes im Stade de la Beaujoire. Das Spiel fand im Rückspiel der Europa-League-Playoffs statt, und der Argentinier lieferte eine Meisterleistung ab, indem er gleich in den ersten Minuten des Spiels ein Tor erzielte 5, 20 und 78.

Die Partei war 3 zu 0 zugunsten von Juventus und das Gesamtergebnis lautete 4×1 zu Gunsten der Mannschaft von Massimiliano Allegri.

Der Jubel von Di Maria nach seinem Tor gegen Nantes.
Der Jubel von Di Maria nach seinem Tor gegen Nantes.

Ausstellung des Rosarino

Das erste Tor des Spiels fiel nach einem Pass von Nicolò Fagioli auf den Nudel und dieser schoss mit seinem linken Fuß von außerhalb des Strafraums in die linke obere Ecke.

Nudel im Hinspiel gegen Nantes
Nudel im Hinspiel gegen Nantes

In der 17. Minute wurde das Spiel wegen eines Handspiels im Strafraum von Nicolas Pallois unterbrochen, der daraufhin mit einer roten Karte vom Platz gestellt wurde. Bei diesem Spiel hatte der Weltmeister wieder eine Chance und zögerte nicht, mit seinem linken Fuß in die rechte Ecke zu schießen.

Das Spiel war noch nicht zu Ende und der Juve-Stürmer wollte den Ball nach Hause bringen. So kam es, dass in der 78. Minute der in Rosario geborene Dušan Vlahović nach einer Vorlage von einen Hattrick, der ihn zum besten Spieler des Abends krönte.

Angelito verließ das Spielfeld in der 82. Minute, nachdem er eine tolle Leistung gezeigt hatte. An seiner Stelle kam sein Landsmann Leandro Paredes.

Di María beim Aufwärmen vor dem Spiel gegen Nantes.
Di Maria beim Aufwärmen vor dem Spiel gegen Nantes

Der Argentinier zeigte sich von seiner besten Seite und bewies, dass das Alter auf dem Spielfeld nicht alles ist. Und nach fünf Jahren hat er wieder drei Tore erzielt, es war also ein perfekter Abend.

Mit dem heutigen Sieg haben die Bianconeri einen Platz im Achtelfinale der Europa League sicher.

Zusammenfassung mit Di Marias Toren

Die besten Buchmacher 14 Juli 2024

Playzilla Sport

Playzilla Sport

Bonus

-

Royalistplay Sports

Royalistplay Sports

Bonus

-

Sportaza Sport

Sportaza Sport

Bonus

-

Bahigo Sport

Bahigo Sport

Bonus

-