DIEGO SIMEONE: „ANTOINE GRIEZMANN IST EINER DER BESTEN IN DER GESCHICHTE DES VEREINS“.

Foto des Autors

Lars Wernecke

Der argentinische Trainer lobte Antoine Griezmann für seine großartige Leistung in dieser Saison und das Erbe, das er bei Atletico Madrid hinterlassen hat.

Cholo Simeone hat sich den Medien gestellt und darüber gesprochen. Das Geschenk von Antoine Griezmann und die Saison der Colchoneros in Spanische Liga.

Der schlechte Start von Atletico in die Saison hat dazu geführt, dass der Verein seine Ziele in dieser Spielzeit nicht erreichen konnte. Atlético ist jedoch von den besten Mannschaften Europas seit Januar.

Ein Teil des großen Geschenks wurde auf seine Stürmer und stellte klar, dass große Mannschaften wie Atlético de Madrid große Stürmer brauchen, und verwies auf Morata, Depay, Griezmann und Correa.

„Sie sind wichtige Spieler und wir brauchen die beste Version von jedem von ihnen. Alle Mannschaften, die diese Eigenschaften und die Kraft haben, Spiele zu beenden oder zu eröffnen, haben immer eine bessere Chance, das Ziel zu erreichen“,

Simeone erklärte

Er sprach seinerseits von der Größe des französischen Spielers seit seiner Ankunft bei den Rojiblancos im Jahr 2015 bis zur aktuellen Saison.

„Ich bestätige immer wieder, dass er einer der besten Fußballer ist, die jemals für Atlético de Madrid gespielt haben. Das ist sicher. Ich habe keinen Zweifel daran, dass er in der Geschichte von Atlético de Madrid einer der besten ist, der jemals hier gespielt hat.

fügte der Trainer hinzu.

Die Statistiken von Antoine Griezmann in dieser Saison

Der ehemalige Spieler von Real Sociedad war in dieser Saison bereits an folgenden Spielen beteiligt 32 La Liga-Spielenund er hat 11 Tore erzielt mit einem Durchschnitt von 0,34 pro Spiel.

Es hat auch einen Durchschnitt von 29,94 effektive Durchgänge während der Spiele mit insgesamt 958 guten Pässen.

Darüber hinaus ist er einer der Stürmern, die die meisten Bälle zurückholen in der gesamten spanischen Liga, mit 4,03 pro Spiel.

Auf der anderen Seite kassiert er 1,06 Fouls pro Spiel und dribbelt seine Gegner im Durchschnitt aus 1,31 Mal pro Spiel.

Hier lesen ANTOINE GRIEZMANN ERREICHT 400 LA-LIGA-STARTS

Antoine Griezmann
Foto: Ricardo Larreina/AFLO

Welche Spiele stehen für Atlético an?

Die Mannschaft von Cholo Simeone trifft in der spanischen Liga im Wanda Metropolitano auf Cádiz und will ihre Siegesserie fortsetzen Gute Serie von Spieltagen.

Dann geht er zum Stadion Manuel Martínez Valero, um Elche zu besuchen am Sonntag, den 14. Mai um 10:15 Uhr (Ortszeit)

Bei noch 6 ausstehenden Runden in La Liga sind noch folgende Spiele zu absolvieren Dritter mit 66 Punkten zwei Punkte hinter dem zweiten Platz, der gehalten wird von Real Madrid.

Antoine Griezmann
Foto: 90 Min

Die besten Buchmacher 24 Mai 2024

Playzilla Sport

Bonus

-

Royalistplay Sports

Bonus

-

Sportaza Sport

Bonus

-

Bahigo Sport

Bonus

-