Vorhersage Straßburg gegen Lyon: Wer gewinnt wohl eher?

Foto des Autors

Robert Labus

Straßburg gegen Lyon. Beide Mannschaften stehen sich in der 33. Runde der französischen Liga gegenüber. Das Spiel wird am 28. April um 15:00 Uhr ausgetragen. Hier sind drei Vorhersagen für dieses spannende französische Fußballspiel.

3 Vorhersagen für Straßburg gegen Lyon

Lyon gewinnt

Von den letzten 26 Spielen zwischen den beiden Mannschaften, Lyon gewann 26 während Straßburg nur 6 Mal gewinnen konnte. Der Rest der Spiele endete mit Unentschieden.

Außerdem ist die Überlegenheit von Lyon bemerkenswert: Das Team steht auf Platz 7 der französischen Tabelle, während Straßburg nicht einmal in den Top 10 zu finden ist.

Die Leistungen beider Teams sind akzeptabel: Sie haben mindestens 2 ihrer letzten 3 Begegnungen Ligatreffen. Allerdings gibt die Bilanz Lyon wird eher gewinnenIn den letzten 19 Heimspielen hat Straßburg nur viermal gewonnen, während Lyon 11-mal siegreich war.

Mehr als 1,5 Tore insgesamt

In den letzten 3 Spielen zwischen Straßburg und Lyon haben beide Mannschaften insgesamt 9 Tore erzielt. Mit anderen Worten, sie haben eine Durchschnitt von 3 Toren pro Spiel.

Außerdem endete das letzte Spiel, in dem Straßburg zu Hause war, 1:1. Das erhöht die Chancen, dass nicht nur Lyon das Spiel gewinnt, sondern auch, dass es eine mehr als 1 Tor im Spiel.

Beide Mannschaften punkten

In den letzten 3 Spielen zwischen den beiden Mannschaften wurden folgende Tore erzielt Tore von beiden Seiten.

Das letzte Aufeinandertreffen endete mit insgesamt 3 Toren: Lyon 1 x 2 Strasbourg. Es ist also zu erwarten, dass beide Teams mindestens ein Tor zum Endergebnis beisteuern können.

Straßburg gegen Lyon
10/4/2022: Olympique Lyon und Straßburg spielen 1 x 1 unentschieden . mit freundlicher Genehmigung: Footmercato

Letzte Spiele Straßburg gegen Lyon

  • 1-Lyon 1 x 2 Straßburg (14. Januar 2023).
  • 2-Straßburg 1 x 1 Lyon (10. April 2022)
  • 3- Lyon 3 x 1 Straßburg (12. September 2021)
  • 4-Lyon 3 x 0 Straßburg (6. Februar 2021)

Wollen Sie wetten? Das sind die Quoten von Betway für dieses Spiel

Lyon gewinnt 2.30
Lyon gewinnt und mehr als 1,5 Tore insgesamt. 2.90
Beide Mannschaften punkten 1.77
Quoten können variieren

Die besten Buchmacher 16 April 2024

Royalistplay Sports

Bonus

-

Sportaza

Bonus

-

Bahigo Sport

Bonus

-

Playzilla Sport

Bonus

-