Alles für seinen Verbleib! Erling Haaland soll von City ein hohes Gehalt angeboten bekommen

Foto des Autors

Robert Labus

Erling Haaland könnte der bestbezahlte Spieler im englischen Fußball werden, wenn er das Angebot der Citizens annimmt

Erling Haaland hat ein Angebot auf dem Tisch ein großartiges Angebot von Manchester City mit einem Gehalt von 550.000 Euro pro Woche. Nach Angaben der englischen Presse soll dies verhindern, dass der Stürmer den Verein im nächsten Transferfenster verlässt.

Haalands Vertrag läuft 2027 aus, aber Stadt will bis 2028 verlängern verlängern, so dass Real Madrid die Kosten für die Verlängerung nicht tragen kann. Er erhielt die Nachricht, als er mit Muskelbeschwerden ausging aus dem norwegischen Kader für die Qualifikationsspiele zur EURO 2024.

Laut der Zeitung The Sun wollen die Verantwortlichen von Manchester City Haaland zum bestbezahlten Spieler Englands machen. Bemerkenswert ist, dass sein derzeitiges Gehalt etwa €375.000 pro Woche beträgt.

Diese Lohnverbesserung für die Android wäre außergewöhnlich, wenn man bedenkt, dass es sich in seiner ersten Saison in der Premier League. Dennoch ist seine Leistung beneidenswert: Er hat 28 Tore in 26 Spielen in der englischen Liga, Tore in der Champions League, im FA-Cup und im Ligapokal nicht mitgezählt.

Erling Haaland wäre der bestbezahlte Spieler.
Bildnachweis: Sports Illustrated. Haaland hat alles, um Torschützenkönig in der Premier League zu werden.

Erling Haaland hat andere Mannschaften hinter sich

PSG und Real Madrid sind die Mannschaften, die gehen hinter dem Norweger Star von Manchester City. Sie sind seit März hinter Haaland her, um sich seine Dienste zu sichern.

Erling ist ein Spieler, der über sich hinauswächst. Bevor er zum FIFA-Spiel für Norwegen ging, erzielte er neun Tore in einer Woche. Er erzielte ein Tor gegen Crystal Palace in der Premier League, fünf Tore gegen RB Leipzig in der Champions League und einen Hattrick gegen Burnley im FA Cup.

In den letzten beiden Spielen wurde er zum Spieler des Spiels gewählt. Seine Torquote wurde im März bekannt gegeben, nachdem er im Februar in der Premier League nur zwei Tore erzielt hatte.

Erling Haaland erzielte in der Champions League 5 Tore gegen Liepzig
Bildnachweis: The Independent. Haaland hätte beinahe den Champions-League-Rekord von Messi und Luiz Adriano von fünf Toren gebrochen.

Die besten Buchmacher 24 Mai 2024

Playzilla Sport

Bonus

-

Royalistplay Sports

Bonus

-

Sportaza Sport

Bonus

-

Bahigo Sport

Bonus

-