Dibu Martinez‘ Aston Villa setzt seinen unaufhaltsamen Lauf mit einem weiteren Sieg fort

Foto des Autors

Robert Labus

Dibu Martinez‘ Aston Villa gewann mit 2:0 Toren gegen Nottingham Forest und blieb damit im fünften Spiel ohne Niederlage.

Emiliano „Dibu“ Martinez blieb beim Sieg von Aston Villa gegen Nottingham Forest im Villa Park ohne Fehl und Tadel. Das Spiel endete mit einem 2:0 zu Gunsten der Schurken nachdem die Heimmannschaft das Spiel dominiert hatte.

Der Argentinier spielte kaum eine Rolle im Spiel, reagierte aber noch rechtzeitig bei den zwei gefährlichen Chancen der Gäste.

Dibu berührte den Ball 51 Mal, gab 40 Pässe mit 88% Genauigkeit und gewann 3 Luftduelle. Außerdem holte der Torhüter der Albiceleste 8 Bälle zurück und schlug 7 lange Bälle, von denen allerdings nur 2 präzise waren.

Mit dem Sieg gegen Nottingham Forest ist Aston nun seit sieben Spielen ungeschlagen.
Mit dem Sieg gegen Nottingham Forest blieb Aston das siebte Spiel ohne Niederlage

Der Weltpokalsieger spielte die vollen 90 Minuten plus Nachspielzeit und war laut Fotmob der beste Spieler des Spiels. Die Note für die Leistung des Argentiniers war 8,0.

In ihren letzten 7 Spielen, Dibu 23 der 25 Schüsse, die er abwehrte. Emiliano Martinez wurde gegen Chelsea auch der Torhüter mit den meisten Gegentreffern in seinen ersten 100 Spielen für Aston Villa.

Mit diesem Sieg setzt sich das von Unai Emery geführte Team an die Spitze der Tabelle auf dem sechsten Platz in der englischen Liga mit 47 Punkten.

Nottingham Forest liegt derweil auf dem 18. Platz der Tabelle, und die Lage wird immer komplizierter. Die Reds befinden sich zusammen mit Leicester City und Southampton in der Abstiegszone.

Statistik Aston Villa gegen Nottingham Forest

Die Heimmannschaft hatte 64 % Ballbesitz. Die Reds hatten 34% des restlichen Ballbesitzes.

Aston Villa hatte 8 Torschüsse und Nottingham hatte 6 Torschüsse.

Die Schurken spielten 377 Pässe mit einer Trefferquote von 85 %. Im Gegensatz zur Auswärtsmannschaft, die nur 151 Pässe mit 66% schaffte.

Die Villans haben 14 Siege, 5 Unentschieden und 1 Niederlage in der Premier League.
Die Villains haben 14 Siege, 5 Unentschieden und 1 Niederlage in der Premier League.

Die Mannschaft von Emery erhielt 3 gelbe Karten, was die Suspendierungen betrifft. Im Gegensatz dazu erhielt El Bosque 4 gelbe Karten.

Kurios: Aston Villa ist seit 5 Spielen ungeschlagen gegen Nottingham Forest mit dem Ergebnis des heutigen Spiels.

Kommende Spiele von Aston Villa von Dibu Martinez

Aston Villa gegen Newcastle

  • Datum: Samstag, 15. April.
  • Uhrzeit: 12:30 (Ortszeit).
  • Stadion: Villa Park.
Die Mannschaft von Unay Emery ist sechs Punkte davon entfernt, in den Kampf um einen Platz in einem internationalen Wettbewerb einzugreifen.
Die Mannschaft von Unay Emery ist 6 Punkte von einem Platz in einem internationalen Wettbewerb entfernt.

Brentford gegen Aston Villa

  • Datum: Samstag, 22. April.
  • Uhrzeit: 15:00 (Ortszeit).
  • Stadion: Gtech Community Stadium.

Aston Villa gegen Fulham

  • Datum: Dienstag, 25. April.
  • Uhrzeit: 19:45 (Ortszeit).
  • Stadion: Villa Park.

Die besten Buchmacher 19 Mai 2024

Royalistplay Sports

Bonus

-

Sportaza Sport

Bonus

-

Bahigo Sport

Bonus

-

Playzilla Sport

Bonus

-