EMILIANO MARTÍNEZ ZU TOTTENHAM? DIE SPURS SIND AN IHM INTERESSIERT

Foto des Autors

Robert Labus

Der argentinische Torhüter Emiliano Martinez gehört zu Tottenhams Plänen für die nächste Saison.

Emiliano ‚Dibu‘ Martinez würde in London ankommen. Er soll Hugo Lloris ersetzen, da sich der französische Torhüter in der ersten Halbzeit verletzt hat Knieverletzung.

Die Londoner sind daran interessiert, ihre Torhüter zu verstärken und die zweite Wahl ist der Gewinner des Preises „The Best“ weil die erste Wahl darin besteht, Jordan Pickford zu verpflichten.

Aston Villa würde Berichten zufolge zwischen 30 bis 35 Millionen Euro für den Weltmeister.

Laut TyC Sports hat „Dibu“ kein gutes Verhältnis zu seinem Trainer Unai Emery, weshalb der 30-jährige Torwart einen Abschied von „Los Villanos“ nicht gerne sehen würde.

Emiliano Martínez.

‚Dibu‘ Martínez ist jedoch Tottenhams Alternative. Und es ist Pickford, den Conte will, obwohl der englische Torhüter gerade seinen Vertrag mit Everton verlängert hat.

Jordan Pickford.

Die einzige Chance, dass Pickford für Tottenham unterschreibt, ist, dass die Everton in die zweite Liga absteigt in dieser Saison. Es ist erwähnenswert, dass sich Everton derzeit in der Position des 15 mit 25 Punkten im Wettbewerb um um der Abstiegszone fernzubleiben.

Emiliano Martinez und Pickford-Statistiken

Aston Villa Torwart-Register 6 Gegentore in 24 Einsätzen in dieser Saison in der Premier League. Doch der argentinische Nationaltorhüter kassierte 32 Tore in der englischen Liga und hat im Durchschnitt eine Summe von 1,33 Gegentore pro Spiel.

Für seinen Teil, Pickford machte 26 Auftritte in dieser Premier League und genau wie die ‚Dibu‘ und es geschafft, Tor zu halten 0 bei 6 Gelegenheiten. Allerdings kassierte der englische Torhüter 38 Gegentore und verzeichnet einen Durchschnitt von 1,46 Gegentoren pro Spiel.

Der Argentinier und der Engländer wetteifern also darum, wer bei Tottenham Hotspur unterschreiben darf.

Die besten Buchmacher 18 Mai 2024

Royalistplay Sports

Bonus

-

Sportaza Sport

Bonus

-

Bahigo Sport

Bonus

-

Playzilla Sport

Bonus

-