Fulham gegen Leeds: eine sichere Wette!

Foto des Autors

Robert Labus

In der 32. Runde der Premier League empfängt Fulham Leeds United im Craven Cottage. Das Spiel findet am Samstag, den 22. April um 12:30 Uhr Ortszeit statt. Der Hauptschiedsrichter ist Peter Bankes. Lesen Sie hier drei Prognosen zum Spiel Fulham gegen Leeds United.

3 Vorhersagen Fulham vs. Leeds United

Fulham gewinnt

Es ist ein Spiel, in dem Fulham auf der Suche nach dem Heimsieg. Sie wissen bereits, wie es ist, Leeds in dieser Saison im FA-Cup zu Hause zu schlagen. Die Londoner wollen sich zum Abschluss der Premier-League-Saison von der Abstiegszone fernhalten.

Obwohl sie in der englischen Liga auf dem 10. Platz liegen, wollen sie weiter Punkte sammeln, um nicht mit den Mannschaften zu kämpfen, die um den Verbleib in der Königsklasse kämpfen.

Fulham vs. Leeds United
Bildnachweis: The Independent. Fulham strebt gegen Leeds ein ausgeglichenes Ergebnis an.

Unter 3,5 Tore

Das wird eine ziemlich enge Begegnung. Fulham ist ohne seinen Haupttorschützen, der Aleksandar Mitrovic der in seinen letzten fünf Spielen fünfmal getroffen hat. Drei davon waren im letzten Spiel.

Leeds hat einen Torschnitt von 1,3 Toren pro Spiel. Bei ihren letzten Auftritten haben sie neun Mal getroffen, konnten aber nur neun Tore erzielen und zwei Spiele.

In diesem Spiel werden beide Mannschaften sehr vorsichtig spielen. Leeds muss klug vorgehen, um nicht vom Gegner überrascht zu werden. Fulham-Angriffen die bei Gegenangriffen gefährlich sind.

Fulham vs. Leeds United
Bildnachweis: The Guardian. Beim letzten Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften fielen nur zwei Tore.

Beide Tore

Es ist sehr wahrscheinlich, dass beide Mannschaften in diesem Spiel ein Tor erzielen werden. Die Geschwindigkeit und die überläuft auf den Flanken werden die Alternativen für die beiden Teams sein, die in London den Torreigen eröffnen wollen.

Fulham hat im letzten Spiel der Saison drei Tore erzielt letzten Spiel gegen Everton auswärts. Auch Leeds lag im letzten Heimspiel gegen Liverpool mit einem Tor zurück, konnte sich aber am Ende nicht durchsetzen.

Fulham vs. Leeds United
Foto: The Independent. Das letzte Mal trafen die beiden in der ersten Runde der Premiership.

Letzte Ergebnisse Fulham gegen Leeds United

In den letzten fünf Spielen, in denen sie aufeinander trafen, war die Bilanz zugunsten von Leeds United. Die Weißen haben drei Begegnungen gegen Fulham gewonnen.

Dies waren die letzten Ergebnisse in der Premier League, im FA Cup und im League Cup.

  • Fulham 2×0 Leeds. 28. Februar 2023.
  • Leeds 2×3 Fulham. 23. Oktober 2022.
  • Fulham (5) 0x0 (6) Leeds. 21. September 2021.
  • Fulham 1×2 Leeds. 19. März 2021.
  • Leeds 4×3 Fulham. 19. September 2020.

Möchten Sie auf Fulham gegen Leeds United wetten? Hier sind die besten Quoten bei Betway.

Fulham gewinnt 2.30
Unter 3,5 Tore 1.37
Beide Partituren 1.70
Quoten können variieren

Die besten Buchmacher 24 Mai 2024

Playzilla Sport

Bonus

-

Royalistplay Sports

Bonus

-

Sportaza Sport

Bonus

-

Bahigo Sport

Bonus

-