Harry Kane will England nicht verlassen? Manchester United ist Favorit im Rennen

Foto des Autors

Robert Labus

Harry Kane will die Premier League nicht verlassen und macht damit den Weg frei für Manchester United

Laut einer Anzeige in der Bild-Zeitung will Harry Kane, Tottenhams und Englands Torschützenkönig aller Zeiten, die Premier League nicht verlassen, nicht daran, die Premier League zu verlassen. Wenn er geht, dann nur zu einem Verein in seinem Heimatland.

Harry Kane war die beste Option für den deutschen Verein. Nach dem Ausscheiden im Viertelfinale der UEFA Champions League, begann das Management die Suche nach einem neuen Stürmer. Die körperlichen Probleme von Sadio Mané, Serge Gnabry und Eric Maxim Choupo-Moting ließen den Angriff der Bayern nicht gut spielen. Sie konnten Lewandowski nicht vergessen machen.

Foto Credit: SportsDesk. Harry Kane ist auf der Suche nach einem Ziel für England, um Titel zu gewinnen.

Aus diesem Grund hat die Vereinsführung der Bayern ein wachsames Auge auf die Situation des Citizen Kane für die nächste Saison. Die Saison von Tottenham ist nicht die beste. Alles deutet darauf hin, dass der Stürmer im Sommertransferfenster gehen kann, aber nicht ins Ausland.

In Anbetracht der Weigerung des Engländers, sein Land zu verlassen, ist die Möglichkeit, dass er mit seinen Zielen nach Deutschland ausreisen könnte, ausgeschlossen. Außerdem wird das Angebot aufgrund der hohen Ablösesumme, die sie von North London verlangen, und der Entscheidung des Spielers wahrscheinlich nicht angenommen werden.

Damit ist der Weg frei für Manchester United, sich die Dienste des Torjägers Hurricane.

Harry Kane
Bildnachweis: Eurosport. United hat bereits den ersten Schritt zur Unterzeichnung des Citizen Kane

Die Zahlen von Harry Kane 2022/23

Die Bürgerin Kane hat 24 Tore und zwei Assists in der aktuellen Premier League in 32 Einsätzen für Tottenham Hotspur. In der letzten Saison erzielte er den Ehrentreffer bei der 6×1-Niederlage im St. James Park gegen Newcastle. Im Monat April hat er drei Tore in vier Spielen erzielt.

Er ist sechs Tore davon entfernt, seinen besten Torrekord für die Nationalmannschaft zu erreichen Spurs, als er in der Saison 2017/18 30 Mal traf.

Im FA Cup traf er nur einmal. In der Champions League erzielte er ebenfalls nur ein Tor, mit seiner schlechtesten FotMob-Bewertung von 6,95. In acht Einsätzen gab er zwei Assists.

Es war nicht die beste internationale Saison des Engländers. Weit entfernt von seiner besten Leistung in der Champions League, die in seiner besten Saison in England stattfand, mit sieben Toren und einer Bewertung von 8,17, laut FotMob.

Harry Kane
Bildnachweis: DirecTV Sports. Der Tottenham-Kapitän spielt aufopferungsvoll im Sinne des Vereins.

Die besten Buchmacher 15 Juni 2024

Playzilla Sport

Playzilla Sport

Bonus

-

Royalistplay Sports

Royalistplay Sports

Bonus

-

Sportaza Sport

Sportaza Sport

Bonus

-

Bahigo Sport

Bahigo Sport

Bonus

-