Moisés Caicedo AN DER SCHWELLE ZU GELBEN KARTEN IN DER Premier League

Foto des Autors

Robert Labus

Moisés Caicedo befindet sich in der Premier League in der roten Zone für gelbe Karten, was ihn für die nächsten zwei Spiele vom Platz bringen würde.

Mittelfeldspieler Moisés Caicedo könnte zwei Spiele verpassen für Brighton, wenn er noch ein paar gelbe Karten kassiert. Der Ecuadorianer hat 8 Verwarnungen angesammelt bis heute,

Nach Angaben der Reglement der Premier League Wenn ein Spieler bis zum 19. Spieltag mehr als 5 Karten kassiert, verliert er ein Spiel. Erreicht er jedoch bis zum 32. Spieltag 10 Karten, wird er automatisch mit einer Strafe belegt zwei Spiele.

Wie schwerwiegend ist der Fall von Moisés Caicedo?

Der Mittelfeldspieler von der Seagulls müssen gegen Chelsea, Manchester United und Nottingham antreten. Wenn er in diesen letzten Spielen mehr als 1 Verwarnung kassiert, wird er 2 Spiele für Brighton verpassen.

Die Seagulls können sich den Verlust von Caicedo nicht leisten, denn sie müssen mehr Siege einfahren in die Top 4 der Premier League aufzusteigen und sich für die Champions League zu qualifizieren.

Brighton ist derzeit eine der Mannschaften, die wenigsten gelben Karten in der Premier League gesammelt. Die Mannschaft von Caicedo hat 37 und nur die Manchester City und die West Hamdie zusammen die 36.

Der Traum von Moisés Caicedo: die Champions League

Moisés Caicedo sagte in einem Interview, sein großer Traum sei es, mit Brighton in der Champions League zu spielen.

Die Seagulls standen kurz davor, in die Top vier der Premier League aufzusteigen. Die Aussichten wurden jedoch durch die Tatsache erschwert, dass Niederlage gegen Tottenham. Die Mannschaft liegt jetzt auf dem siebten Platz.

Das Team unter der Leitung von Roberto de Zerbi können noch träumen, da sie weniger Spiele als ihre Top-4-Rivalen absolviert haben. Die Seemöwen akkumulieren 28 Spiele gespielt während ihre Rivalen in der Überzahl sind: United, New Castle und Manchester Citiy haben 30; Tottenham, Arsenal und Astrom Villa haben 29.

Die Seemöwen können es sich nicht leisten, in den nächsten Spielen zu verlieren. Sie werden auch Moisés Caicedo brauchen, der im Mittelfeld eine Führungsrolle spielt.

Mac Allister kommt in die rote Zone

Alexis Mac Allister hat sich als wertvolle Bereicherung für den Angriff von Brighton erwiesen. Der Argentinier hat im bisherigen Saisonverlauf acht Tore erzielt und positioniert sich als einer der Schlüsselspieler der Seagulls.

Aber auch der Weltmeister ist in der gleichen Gefahr wie Caicedo. Mac Allister hat 7 Karten angesammelt; drei weitere und er wird für 2 Spiele ausfallen.

Brighton befindet sich in der wichtigsten Phase der Saison. Der Verlust von zwei wichtigen Spielern würde die Aussichten der Mannschaft nur noch weiter erschweren.

Die besten Buchmacher 19 Mai 2024

Royalistplay Sports

Bonus

-

Sportaza Sport

Bonus

-

Bahigo Sport

Bonus

-

Playzilla Sport

Bonus

-