PAULO DYBALA ERZIELT SIEGTREFFER FÜR DAS ROMA + STATISTIK

Foto des Autors

Dennis Augustin

Paulo Dybala verwandelte in der achten Minute einen Elfmeter zum Sieg der Roma gegen Turin.

Paulo Dybala hat beim 1:0-Sieg des AS Rom gegen Turin im Stadio Olimpico di Torino erneut getroffen. Nach nur 8 Minuten Spielzeit traf der Argentinier vom Elfmeterpunkt. Damit gingen die 3 Punkte an die Wölfe.

La Joya war der am besten bewertete Spieler des Spiels mit einer 7,8 auf Fotmob. Der argentinische Stürmer spielte 83 Minuten, beging kein einziges Foul und kreierte zwei Torchancen.

Dybala gab 37 Pässe mit 76% Genauigkeit und gewann 3 der 8 Bodenduelle, die er in diesem Spiel hatte. Darüber hinaus berührte der Spieler aus der Provinz Córdoba den Ball 58 Mal, konnte ihn einmal abfangen und 5 Mal zurückerobern.

Die Wölfe spielen in der italienischen Liga und in der Europa League.
Die Wölfe spielen in der italienischen Liga und in der Europa League

Mit seinem Tor bringt der Argentinier 15 Tore und 7 Assists in 31 Spielen unter José Mourinho.

Nach dem Sieg gegen die Bulls liegen die Rot-Gelben in Führung auf dem dritten Platz in der italienischen Liga mit 53 Punkten. La Loba gehört nun zu den Mannschaften, die gute Chancen haben, in der nächsten UEFA Champions League zu spielen.

Auf der anderen Seite belegt Torino Platz 11 in der Serie A und hat 10 Punkte Rückstand von einem Platz in einem europäischen Wettbewerb entfernt.

Roma-Statistiken gegen Turin

Torino hatte 56% Ballbesitz Während die Wölfe die restlichen 44% Ballbesitz hatten.

Die Turiner hatten 7 Torschüsse und standen 4 Mal im Abseits. Auf der anderen Seite hatten Mou’s Männer einery erzielte 9 Tore und stand nur einmal im Abseits.

Der Kader der AS Roma für das Viertelfinale der UEFA Europa League gegen Feyenoord.
AS Roma trifft im Viertelfinale der UEFA Europa League auf Feyenoord

Auf der anderen Seite spielte die Granata 541 Pässe mit einer Trefferquote von 82 %. Im Gegensatz dazu spielte die Roma 436 Pässe mit einer Trefferquote von 78 %.

Die Heimmannschaft erhielt 3 gelbe Karten, während die Mannschaft von Mou nur eine gelbe Karte erhielt.

Die nächsten Spiele von Paulo Dybala für Roma

Feyenoord gegen AS Roma

  • Datum: Donnerstag, 13. April.
  • Uhrzeit: 18:45 (Ortszeit).
  • Stadion: Stadion Feijenoord.

AS Roma gegen Udinese

  • Datum: Sonntag, 16. April.
  • Uhrzeit: 20:45 (Ortszeit).
  • Stadion: Stadio Olimpico di Roma.

AS Rom gegen Feyenoord

  • Datum: Donnerstag, 20. April.
  • Uhrzeit: 21:00 (Ortszeit).
  • Stadion: Stadio Olimpico di Roma.

Die besten Buchmacher 19 April 2024

Royalistplay Sports

Bonus

-

Sportaza

Bonus

-

Bahigo Sport

Bonus

-

Playzilla Sport

Bonus

-