Paulo Dybala zu Atletico Madrid? Die ‚Colchoneros‘ im ‚Bieterrennen‘ um das ‚Juwel‘.

Foto des Autors

Dennis Augustin

Atletico Madrid ist angeblich an der Verpflichtung von Paulo Dybala im nächsten Sommertransferfenster interessiert

Der spanische Verein Atletico Madrid mischt sich ein um Paulo Dybala zu verpflichten im nächsten Transferfenster zu verpflichten.

Es ist erwähnenswert, dass das ‚Juwel‘ eine sehr niedrige Klausel bei der Roma hat von nur 12 Millionen Euro für Vereine außerhalb Italiens und 20 Millionen Euro für Vereine der Serie A.

Allerdings müssen die Madrilenen auf der Gehaltsliste etwas freimachen, um sich das hohe Gehalt von Paulo Dybala leisten zu können.

Auch Manchester United, Barcelona, Real Madrid und Newcastle sind über die Situation des Weltmeisters bei den Römern informiert. Der 21-Jährige ist einer der begehrtesten Spieler, die es derzeit gibt. wegen seiner hohen Qualität und seines niedrigen Preises.

Paulo Dybala
Paulo Dybala und das Wappen von Atlético de Madrid

Es heißt, dass ‚Cholo‘ Simeone bereits im letzten Sommer versucht hatte, den ehemaligen Juventus-Spieler zu verpflichten, nachdem Dybala als freier Agent verlassen wurde nach dem Auslaufen seines Vertrags bei den ‚Bianconeri‘. Der Stürmer entschied sich jedoch für einen Verbleib in der Serie A und Roma unterschreibt für die Roma.

Das rot-gelbe Team seinerseits haben bereits ihren Wunsch geäußert, das „Juwel“ zu behalten. Sie verhandeln gerade über die Streichung seiner Ausstiegsklausel, aber es kann noch alles passieren.

Die Qualifikation der Roma für die UEFA Champions League könnte Dybalas Entscheidung beeinflussen, ob er bleibt oder geht.

Die Nummer von Paulo Dybala in Italien

Paulo Dybala könnte den italienischen Wettbewerb nach 9 Spielzeiten bei 3 verschiedenen Vereinen Palermo, Juventus und Roma verlassen.

In der Saison 2014/2015 spielte er seinen ersten lokalen Wettbewerb mit Palermo in dem er in 34 Spielen insgesamt 13 Tore erzielte und 10 Assists beisteuerte.

Danach wechselte er zu Juventus Turin, wo er 7 Spielzeiten verbrachte, in denen er in 210 Serie-A-Spielen 82 Tore und 39 Assists erzielte.

In dieser Saison spielt er seine erste Saison bei den Römern, in der er 22 Mal in der italienischen Liga zum Einsatz kam und dabei 11 Tore und 6 Vorlagen erzielte.

Die besten Buchmacher 19 April 2024

Royalistplay Sports

Bonus

-

Sportaza

Bonus

-

Bahigo Sport

Bonus

-

Playzilla Sport

Bonus

-