Gavi verlor die Amtszeit, um Prinz zu werden, Prinzessin Eleanor mit anderen… Interessen

Foto des Autors

Dennis Augustin

Die künftige Königin von Spanien, Prinzessin Leonor, scheint sich von den Gavi um sich auf echte Prinzen zu konzentrieren. Diesmal geht es um die Gerüchte Moulay HassanPrinz von Marokko und enger Freund des spanischen Königshauses.

Der wichtigste Hinweis auf die Liebesbeziehung zwischen der Prinzessin und Hassan ist eine wunderschöne goldene Halskette, die Leonor gehört. Auf dem Schmuckstück steht das Wort Liebe, aber auf Arabisch: eine der vier Sprachen, die er fließend beherrscht der marokkanische Thronfolger.

Gavi und Leonor
Die „Liebes“-Kette muss das Geschenk eines Freiers gewesen sein.

Das kleine Detail der Halskette lässt den Zuschauer vermuten, dass es sich um eine ernsthafte Beziehung handeln könnte: Die Kommentare in den Netzwerken werden immer lauter und lauter.

Prinzessin Eleonor ist jedes Mal das Hauptgesprächsthema, wenn sie aus dem Internat in Wales nach Spanien zurückkehrt. Verschiedene Plattformen wie Twitter, Instagram und TikTok explodieren mit ihrer Ankunft.

Die königliche Familie hat nicht bestätigt, ob die Beziehung zwischen den ersten Nachfolgern in der marokkanischen und spanischen Thronfolge echt ist oder nicht. Das hindert die Fans von Gavi und Leonor jedoch nicht daran, sich zu freuen. zu trauern für das, was für sie ein tragisches Ereignis ist: der Verlust der spanischen Krone für den Fußballer..

Bei anderen Gelegenheiten war die Tochter von Felipe VI. mit einem jungen Brasilianer liiert, der mit ihr zusammen ein Internat in Wales besuchte. später mit Gavi, dem jungen, vielversprechenden Fußballspieler.

Gavi
Angeblicher brasilianischer Freier von Prinzessin Leonor.

Die Abgeordnete für Gavi

Moulay Hassan ist zwar Marokkos Prinz, wird aber weder in der Presse noch in den sozialen Medien häufig erwähnt. Dies ist darauf zurückzuführen, dass die wichtigsten Ereignisse in seinem Leben als zukünftiger König durch die Coronavirus-Pandemie unterbrochen wurden.

Aber auch Faktoren wie sein Universitätsstudium und die eingeschränkte Pressefreiheit könnten eine Rolle gespielt haben. besessen von Marruecos. Ganz im Gegensatz zu dem Land der zukünftigen Königin Leonor, die häufig von Paparazzi bei der Ankunft in Spanien.

Der 19-Jährige machte nur wegen seines veränderten Äußeren Schlagzeilen. Er gilt auch als reichster Junge der Welt und wurde bei einigen öffentlichen Veranstaltungen in seinem Land und bei seinem Treffen mit Prinzessin Leonor gesehen.

Die Vereinigung Spaniens und Marokkos durch die Heirat ihrer Prinzessin und ihres Prinzen würde das Spiel für beide verändern. Beide würden durch eine neue königliche Hochzeit in die Schlagzeilen der Weltöffentlichkeit geraten. Obwohl es für Gavi ein Grund zur Verärgerung sein könnte… oder für alle Fifas der Welt.

Die besten Buchmacher 23 Mai 2024

Playzilla Sport

Bonus

-

Royalistplay Sports

Bonus

-

Sportaza Sport

Bonus

-

Bahigo Sport

Bonus

-