Wird João Cancelo in München bleiben? Die Bedingungen dafür

Foto des Autors

Benjamin Blankertz

Der deutsche Klub wäre bereit, João Cancelo für die nächste Saison zu verpflichten, vorausgesetzt, man einigt sich mit Manchester City auf eine Ablöse

Der Vorstand des FC Bayern München erwägt die Option eines Kaufs João Cancelo am Ende dieser Saison. Aber sie sind nicht bereit, das Geld zu zahlen, das Manchester City für den Portugiesen verlangt, also müssen sie zu einer Einigung kommen. Einigung mit dem englischen Klub.

Und Tatsache ist, dass die Unterzeichnung des portugiesischen nur vorgenommen werden würde wenn die Bürgerinnen und Bürger zustimmen, den Betrag von 70 Millionen Euro.

So weit die Leistung des Portugiesen mit dem bayerischen Verein die Deutschen sind zufrieden. Allerdings ist es nicht in ihren Plänen den Spieler zu verpflichten um jeden Preis.

Der Betrag, den City im Moment für Cancelo verlangt, steht in der Vereinbarung, die Manchester und Bayern München für die Ausleihe des Portugiesen getroffen haben: 70 Millionen Euro würde der Spieler laut Vertrag kosten.

Der Plan, Cancelo zu verpflichten, setzt voraus, dass sich Hasan Salihamidzic, der Sportdirektor der Bayern, mit den Verantwortlichen von City zusammensetzt, um zu verhandeln.

Die Nachricht wurde von Sky Sports Germany verbreitet. Er fügte hinzu, dass der portugiesische Nationalspieler bereit sei, bei den Deutschen zu bleiben und dass er „die endgültige Entscheidung wird Zeit brauchen„.

Die Zukunft von João Cancelo

Die Zukunft von João Cancelo ist im Moment ungewiss. Bayer weiß, dass der Portugiese ein großer Offensiv-Verstärkung und Defensive der Mannschaft. Aber wenn sie keine Einigung mit City erzielen, müsste der Spieler München verlassen und nach Manchester zurückkehren, wo er nicht in den Plänen von Pep Guardiola ist.

Es kommt auch vor, dass in der Gleichung für die „Operation Cancelo“ Barcelona auch präsent ist, aber mit weniger Kraft auf der wirtschaftlichen Seite. Es ist jedoch bekannt, dass die Blaugrana an dem portugiesischen Spieler interessiert ist.

Die besten Buchmacher 24 Mai 2024

Playzilla Sport

Bonus

-

Royalistplay Sports

Bonus

-

Sportaza Sport

Bonus

-

Bahigo Sport

Bonus

-