Enzo Fernandez bereut seinen Wechsel zu Chelsea nicht

Foto des Autors

Benjamin Blankertz

Enzo Fernandez sprach auf der Pressekonferenz vor dem Champions-League-Spiel Chelsea gegen Real Madrid über Chelseas Größe.

Enzo Fernandez trat im Vorfeld des Champions-League-Spiels Chelsea gegen Real Madrid vor die Medien. Im Interview war der Argentinier glücklich sich für die Blues und nicht für andere Vereine zu entscheiden.

Der Weltmeister erwähnte, dass er jetzt, wo er bei Chelsea ist, ist er sich der Größe des Vereins bewusst.

„Ich bin zu einem tollen Team gekommen, das immer in Turnieren gekämpft hat und das innerhalb kürzester Zeit zwei Champions-League-Titel gewonnen hat. Nach einer Weile hier habe ich gemerkt, wie groß dieser Verein ist“.

sagte der Argentinier in Bezug auf seinen derzeitigen Verein.

Enzo Fernandez kam zu Chelsea, nachdem der Argentinier mit der argentinischen Nationalmannschaft eine großartige Weltmeisterschaft gespielt hatte.
Enzo Fernandez ist bei Chelsea angekommen, nachdem der Argentinier mit der argentinischen Nationalmannschaft eine großartige Weltmeisterschaft gespielt hat.

Enzo stellte klar, dass die Entscheidung, in die Premier League zu wechseln, zusammen mit seiner ganzen Familie getroffen wurde. Der Argentinier hat sich für Chelsea entschieden, weil er das Der Verein repräsentiert und weil London für ihn eine wunderschöne Stadt ist.

Darüber hinaus sagte der 22-jährige Mittelfeldspieler, dass die Blues vor der Weltmeisterschaft an ihm interessiert waren und dass es sein Traum sei, in der Premier League zu spielen.

Auch der Spieler aus St. Martin machte deutlich, dass es sein Traum sei, in der ersten Liga zu spielen. Er wird sich bemühen, alle Titel zu gewinnen mit den Blues zu gewinnen.

Es ist erwähnenswert, dass der Transfer des ehemaligen Spielers von River Plate der teuerste Transfer in der Geschichte der englischen Liga war. Zu dieser Zeit war der Rentner 121 Millionen Dollar bezahlt an Benfica für den Kauf von Enzo.

Das Geschenk von Enzo Fernandez an Chelsea

Der Argentinier kam Anfang 2023 zu Chelsea und unterschrieb bei den Blues bis 2031, nachdem er eine Saison bei Benfica gespielt hatte.

Enzo hat 2 Assists gegeben und erhalten. 2 gelbe Karten in den 12 Spielen in der Premier League und der Champions League.

Bei der Weltmeisterschaft in Katar wurde Enzo zum besten jungen Spieler gewählt.
Enzo wurde bei der Weltmeisterschaft in Katar zum besten Nachwuchsspieler gewählt.

Die Situation, in der sich sein Verein befindet, ist nicht die beste, denn er ist 11. in der Regionalliga mit 39 Punkten. Die Blues sind 14 Punkte davon entfernt, einen Platz in einem internationalen Wettbewerb zu erreichen.

Es wird jedoch erwartet, dass sich die Situation mit Frank Lampard als Trainer des englischen Clubs verbessern wird.

Enzo und seine Mannschaftskameraden werden im Viertelfinale der UEFA Champions League auf Real Madrid treffen. Die Situation des Vereins steht auf Messers Schneide, denn das Ergebnis in der Champions League wird über die Zukunft des Vereins in Europa entscheiden.

Die nächsten Spiele von Enzo Fernández

Real Madrid gegen Chelsea

  • Datum: Mittwoch, 12. April.
  • Uhrzeit: 21:00 (Ortszeit).
  • Stadion: Santiago Bernabéu.
Enzo und seine Mannschaftskameraden werden in einem weiteren Finale gegen Real Madrid antreten, denn wenn sie ihre Ergebnisse in der Premier League nicht verbessern und in der Champions League ausscheiden, werden die Blues in der nächsten Saison an keinem internationalen Wettbewerb teilnehmen.
Enzo und seine Mannschaftskameraden werden in einem weiteren Finale gegen Real Madrid spielen, denn wenn sie ihre Ergebnisse in der Premier League nicht verbessern und in der Champions League ausscheiden, werden die Blues in der nächsten Saison an keinem internationalen Wettbewerb teilnehmen.

Chelsea gegen Brighton

  • Datum: Samstag, 15. April.
  • Uhrzeit: 15:00 (Ortszeit).
  • Stadion: Stamford Bridge.

Chelsea gegen Real Madrid

  • Datum: Dienstag, 18. April.
  • Uhrzeit: 20:00 (Ortszeit).
  • Stadion: Stamford Bridge.

Die besten Buchmacher 21 Mai 2024

Playzilla Sport

Bonus

-

Royalistplay Sports

Bonus

-

Sportaza Sport

Bonus

-

Bahigo Sport

Bonus

-