Enzo Fernandez‘ Chelsea war nicht in der Lage, eine starke Madrider Mannschaft zu schlagen

Foto des Autors

Benjamin Blankertz

Enzo Fernandez spielte bei der 0:2-Niederlage des FC Chelsea gegen Real Madrid im Santiago Bernabeu alle 90+5 Minuten.

Enzo Fernández stand in der Startelf des FC Chelsea im Viertelfinale der UEFA Champions League gegen Real Madrid. Das Spiel wurde im Estadio Santiago Bernabéu ausgetragen und Das Spiel endete 2:0 für Los Merengues.

Der argentinische Mittelfeldspieler spielte das ganze Spiel durch. Er erhielt eine 7,4 auf Fotmob, und war damit der beste Spieler der Blues.

Enzo hatte 1 Torschuss, 2 Torchancen und spielte 93 Pässe mit einer Trefferquote von 85 %. Der amtierende Weltmeister berührte den Ball 112 Mal und schlug 13 präzise lange Bälle.

Seit seiner Ankunft bei Chelsea Anfang des Jahres hat Enzo Fernandez 13 Einsätze absolviert und kein Tor erzielt.
Seit seiner Ankunft bei Chelsea Anfang des Jahres hat Enzo Fernandez 13 Einsätze absolviert und kein Tor erzielt.

Außerdem gewann Enzo 5 der 9 Bodenduelle, die er hatte, und holte 10 Bälle zurück. Der Argentinier gewann auch 2 der 3 Luftduelle, die ihm gestellt wurden, holte 1 Ball zurück und beging 1 Foul.

In der aktuellen Saison der Blues in der Champions League, dem St. Martin’s City nur 3 Spiele bestritten. Enzo hat bisher weder ein Tor geschossen noch einen Assist gegeben.

Der Kader des FC Chelsea muss mehr als 2 Tore schießen im Rückspiel des Viertelfinales nach dem Ergebnis im Bernabeu.

Statistik Chelsea gegen Real Madrid

Die Vikings hatten 57% des Ballbesitzes. Chelsea hatte die restlichen 43% Ballbesitz.

Der Kader von Carlo Ancelotti gab 18 Torschüsse ab und hatten einen Abseitstreffer. Während die Blues 7 Torschüsse hatten.

Karim Benzema eröffnete in der 21. Minute den Torreigen für Real Madrid.
Karim Benzema eröffnete in der 21. Minute den Torreigen für Real Madrid.

Die spanische Mannschaft verpasste 3 große Torchancen und die Engländer vergaben 2 weitere Chancen.

Real Madrid hat es geschafft 576 Pässe mit einer Durchsetzungsquote von 89 %. Im Gegensatz zu Chelsea, die 396 Pässe mit einer Genauigkeit von 82 % gespielt haben.

Beide Mannschaften begingen 10 Fouls. Das Weiße Haus erhielt 3 gelbe Kartenwährend die Rentner 2 gelbe Karten und eine glatte rote Karte erhielten.

Mit diesem Spiel hätte die Negativserie der Blues in den letzten Spielen beendet werden können. Die englische Mannschaft muss jedoch das Blatt wenden und nach der 0:2-Niederlage die nächsten Spiele gewinnen.

Rückspiel des Viertelfinales an der Stamford Bridge wird ein weiteres Endspiel für die Mannschaft von Frank Lampard sein. Das liegt daran, dass sich die Rentner derzeit nicht für die nächste Champions League qualifizieren.

Die nächsten Spiele von Enzo Fernandez für Chelsea

Chelsea gegen Brighton

  • Datum: Samstag, 15. April.
  • Uhrzeit: 15:00 (Ortszeit).
  • Stadion: Stamford Bridge.

Chelsea gegen Real Madrid

  • Datum: Dienstag, 18. April.
  • Uhrzeit: 20:00 (Ortszeit).
  • Stadion: Stamford Bridge.
Die Rentner müssen das Rückspiel des Viertelfinales an der Stamford Bridge gewinnen, um ins Halbfinale der Champions League einzuziehen.
Die Rentner müssen das Viertelfinal-Rückspiel an der Stamford Bridge gewinnen, um ins Halbfinale der Champions League einzuziehen

Chelsea gegen Brentford

  • Datum: Mittwoch, 26. April.
  • Uhrzeit: 19:45 (Ortszeit).
  • Stadion: Stamford Bridge.

Die besten Buchmacher 21 Mai 2024

Playzilla Sport

Bonus

-

Royalistplay Sports

Bonus

-

Sportaza Sport

Bonus

-

Bahigo Sport

Bonus

-