Napoli gegen Mailand: Finden Sie die Startaufstellung heraus!

Foto des Autors

Benjamin Blankertz

Napoli gegen Mailand. Beide Mannschaften stehen sich im Rückspiel des Viertelfinales der Champions League gegenüber. Das Spiel findet am 18. April um 15:00 Uhr statt. Sehen Sie sich die Startaufstellung für dieses große Duell zwischen den italienischen Vereinen an.

Spielvorschau Napoli gegen Mailand

Es wird ein sehr enges Spiel. Die Geschichte und die Statistiken deuten darauf hin: von den letzten 46 Begegnungen zwischen den beiden Teams, haben sowohl Milan als auch Napoli 15 Mal gewonnen.

Die Mannschaft von Luciano Spalleti hat ihre beiden Achtelfinalspiele in der Champions League gewonnen, wird es aber im nächsten Spiel nicht leicht haben.

Mailand hat im Achtelfinale der Champions League eine der besten Mannschaften der Premier League, Tottenham, geschlagen und wird versuchen, den Traum vom Einzug ins Halbfinale am Leben zu erhalten.

Das rot-schwarze Team übrigens auch, die letzten beiden Begegnungen mit Napoli gewonnen: in der Liga gewannen sie 4 x 0, in der Champions League war das Ergebnis 1 x 0.

12. April 2023: Milan besiegt Napoli im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League 2023 mit 1:0. Mit freundlicher Genehmigung: Goal

Napoli hat in den letzten 3 Spielen kein einziges Tor geschossen und dürfte daher große Schwierigkeiten haben, gegen ein Milan zu punkten die sich in den letzten 2 Aufeinandertreffen als überlegen erwiesen haben.

Napoli liegt in der Serie A mit 18 Punkten deutlich vor Milan, sollte sich aber gegen einen Gegner, der gezeigt hat, dass er mit den Besten der Saison mithalten kann, nicht zu früh freuen.

Im Gegensatz zu Mailand konnte Napoli noch nie in seiner Geschichte die Champions League gewinnen. Nicht einmal zu Diego Maradonas Zeiten, so dass dieser Wettbewerb zur größten Herausforderung für den Verein geworden ist.

Wird sich Napoli durchsetzen oder wird es Milan sein, das sich für das Halbfinale der Champions League 2023 qualifiziert?

Aufstellungen Napoli gegen Mailand

Neapel

Napoli wird mit einem 4-3-3 spielen. Dies wird die offizielle XI sein:

A. Meret;G. Di Lorenzo, K. Min-jae, J. Jesus, M. Olivera; A. Zambo Anguissa, D. Demme, E. Elmas; M. Politano, G. Raspadori, Hirving Lozano.

Verletzungsbedingte Abwesenheiten: Giovanni Simeone

Mailand

Milan wird mit einer 4-2-3-1-Formation spielen. Das sind die Spieler, die in der Startformation stehen werden:

M. Maignan; F. Toure, M. Thiaw, P. Kalulu, A. Florenzi; T. Pobega, A. Vranckx; A. Rebic, C. de Ketelaere, A. Saelemaekers; D. Origi.

Verletzt: Zlatan Ibrahimovic

Die besten Buchmacher 16 April 2024

Royalistplay Sports

Bonus

-

Sportaza

Bonus

-

Bahigo Sport

Bonus

-

Playzilla Sport

Bonus

-