Wieder genesen? Hirving Lozano trainiert für die Champions League

Foto des Autors

Benjamin Blankertz

Hirving Lozano könnte für das Spiel gegen Eintracht Frankfurt im Achtelfinale der Champions League zurückkehren. Er verpasste das Spiel gegen Atalanta

Hirving „Chuchy“ Lozano könnte verfügbar sein für das Spiel gegen Eintracht Frankfurt im Rückspiel des Achtelfinale der Champions League. Der mexikanische Stürmer nahm am Montag wieder am Training teil, nachdem er krankgeschrieben war in der Verpflichtung gegen Atalanta.

Die neapolitanische Seite war verantwortlich für die die Nachricht von der Rückkehr zu verbreiten des Stürmers über seinen Twitter-Account. Lozano ist bereits in in Topform und arbeitete mit dem Rest seiner Mannschaftskameraden zusammen, so dass die blaue Mannschaft erwartet ihren Spieler bald wieder zu haben.

Die „11“ der Blues war nicht anwesend bei dem Sieg der Neapel 2-0 gegen Atalanta. Der Mexikaner stand aufgrund von muskulären Problemen nicht im Kader von Luciano Spalleti.

Nach seiner Genesung könnte „Chucky“ jedoch in der Startelf für das Duell mit den Adlern stehen.

Hirving Lozanos Geschenk

Hirving Lozano trägt 3 Tore und 3 Torvorlagen in den 24 Spielen, die er in der nationalen Meisterschaft bestritten hat. Darüber hinaus können wir der Liste hinzufügen 6 Spiele in denen er ein Tor erzielte 1 Tor und 1 Assist in der Champions League.

Nach dem Rückspiel gegen Frankfurt in der Champions League trifft die Mannschaft von Napoli am kommenden Wochenende in der Serie A auf Turin. Nach diesen Spielen plant „Chucky“ folgende Maßnahmen nach Mexiko zu reisen um sich mit „La Tri“ zu konzentrieren und Teil der Diego Coccas Debüt als neuer Trainer der mexikanischen Nationalmannschaft.

Hirving "Chucky" Lozano jubelt nach einem Tor für die Nationalmannschaft seines Landes.
Hirving „Chucky“ Lozano jubelt nach einem Tor für die Nationalmannschaft seines Landes.

Die aztekische Nationalmannschaft trifft in einem Kopf-an-Kopf-Rennen auf Surinam am 23. März und mit Jamaika am 26. desselben Datums Monat. Beide Spiele sind Spiele der CONCACAF Nations League.

Die besten Buchmacher 13 Juli 2024

Playzilla Sport

Playzilla Sport

Bonus

-

Royalistplay Sports

Royalistplay Sports

Bonus

-

Sportaza Sport

Sportaza Sport

Bonus

-

Bahigo Sport

Bahigo Sport

Bonus

-