Sporting vs. Juventus Turin: Wer wird wohl gewinnen?

Foto des Autors

Benjamin Blankertz

Sporting Lissabon empfängt Juventus im Rückspiel des Viertelfinales der Europa League. Die Partie findet am Donnerstag, den 20. April um 20:00 Uhr (Ortszeit) im Estadio José Alvalade statt. Nicht sicher, worauf Sie wetten sollen? Lesen Sie hier 3 Prognosen zum Spiel Sporting gegen Juventus

3 Vorhersagen Sporting gegen Juventus

Juventus qualifiziert sich

Es ist so gut wie sicher, dass ‚Juve‘ sich qualifizieren wird sich für das Halbfinale der Europa League qualifizieren wird. Die „Vecchia Signoria“ kommt nach dem knappen Sieg gegen Sporting in Turin mit dem besseren Torverhältnis nach Portugal.

Die Lissabonner werden versuchen, das Unentschieden noch zu drehen, aber alles deutet darauf hin, dass ihnen das nicht gelingen wird und sie aus dem Wettbewerb ausscheiden werden.

Die Italiener werden eher mit einer defensiven als mit einer offensiven Formation antreten, um die Chancen auf eine Verlängerung zu wahren oder bestenfalls auszunutzen und sich so den Einzug ins Halbfinale zu sichern. Mit einem Sieg oder einem Unentschieden würde man in die nächste Runde einziehen.

Foto: TyC Sports | Juventus ging durch ein Tor von Federico Gatti in Führung.

Über 2,5 Tore

Obwohl es im Hinspiel nur ein Tor gab, könnte sich das in Portugal ändern, denn an Toren mangelt es beim Spiel im Jose Alvalade nicht.

Sporting ist eine Mannschaft mit durchschnittlich 2,04 Toren pro Spielwährend Juventus 1,57 Tore erzielt. In drei der letzten fünf Heimspiele der „Löwen“ fielen drei oder mehr Tore. In einem der letzten fünf Auswärtsspiele von Juve gab es ebenfalls drei oder mehr Tore. Tore werden in diesem Spiel also reichlich fallen.

Foto: El Heraldo | An Toren wird es in Lissabon ganz sicher nicht mangeln.

Beide Mannschaften treffen

Es ist möglich, dass in diesem Spiel mindestens ein Tor für jede Seite fallen wird. Die portugiesische Mannschaft lässt 0,96 Tore pro Spiel zu. Im Gegensatz dazu kassiert Juventus 0,83.

Diese Leistung wurde erreicht bei drei der letzten vier Gelegenheiten Aufeinandertreffen dieser beiden Mannschaften. Bei dieser Gelegenheit wird also keine der beiden Mannschaften von der anderen verschont bleiben.

Bildnachweis: Juventus | Beide Mannschaften werden wahrscheinlich mindestens ein Tor feiern.

Interessiert an Wetten? Sehen Sie sich das Angebot von Betway für dieses Spiel.

Juventus qualifiziert sich 1.37
Über 2,5 Tore 2.20
Beide Mannschaften punkten 1.90
Quoten können variieren

Frühere Ergebnisse

  • Juventus 1-0 Sporting (13/04/2023).
  • Sporting 1-1 Juventus (31/10/2017).
  • Juventus 2-1 Sporting (18.10.2017).
  • Juventus 1-2 Sporting (23/07/2011).

Die besten Buchmacher 14 Juni 2024

Playzilla Sport

Playzilla Sport

Bonus

-

Royalistplay Sports

Royalistplay Sports

Bonus

-

Sportaza Sport

Sportaza Sport

Bonus

-

Bahigo Sport

Bahigo Sport

Bonus

-