LAUTARO MARTINEZ TRIFFT FÜR INTER IN EINEM ENGEN FINALE GEGEN BENFICA

Foto des Autors

Benjamin Blankertz

Lautaro Martinez machte keinen Fehler und schoss ein Tor zum Sieg von Inter Mailand gegen Benfica und zum Einzug ins Halbfinale der Champions League.

Lautaro Martinez stand in der Startelf von Inter Mailand gegen Benfica und erzielte das zweite Tor in einem Spiel, das mit einem Unentschieden endete 3 und 3. Das Rückspiel im Viertelfinale der Champions League zwischen den Schwarz-Blauen und den Rot-Blauen wurde im Stadio Giuseppe Meazza und endete 5:3 in der Gesamtwertung.

Der Spieler aus Bahía Blanca gab zwei Torschüsse ab, erzielte ein Tor, gab einen Pass an Nicolò Barella der das 1:0 für Inter erzielte und 3 Fouls beging.

In der 65. Minute erzielte El Toro nach einer tollen Leistung das 2:1 des Spiels und fügte sein zweites Tor in der laufenden Champions League. Nach einer Vorlage von Federico Dimarco traf der ehemalige Racing-Spieler mit dem rechten Fuß und brachte Inter auf die Siegerstraße.

Lautaro Martinez hat in den 10 Spielen dieser Champions-League-Saison 2 Tore erzielt.
Lautaro Martinez hat in den 10 Spielen dieser Champions-League-Saison 2 Tore erzielt.

Lautaro gab 16 Pässe mit einer Erfolgsquote von 89%. Er warf 1 präzisen langen Ball und schloss 3 von 5 Dribblings erfolgreich ab. Der Argentinier hatte 32 Ballberührungen, eroberte 5 Bälle zurückhatte 1 Abseitsposition und gewann 5 der 13 Bodenduelle, die er für sich entscheiden konnte.

Darüber hinaus hat der schwarz-weiße Stürmer 76 Minuten gespielt und wurde mit 8,5 Punkten auf Fotmob bewertet, was ihn zum zweitbesten Spieler des Spiels macht.

Nach dem Ergebnis des Spiels zwischen Inter und Benfica stehen die Schwarz-Blauen wieder im Halbfinale der Champions League nach 13 Jahren ohne Erfolg. Obwohl dieses Halbfinale eine besondere Bedeutung haben wird, wie es nicht anders sein könnte, Inter gegen den AC Mailandihre ewigen Rivalen.

Statistiken von Lautaro Martinez‘ Inter gegen die Unsterblichen

Die Italiener hatten in der ersten Halbzeit die Kontrolle über den Ball. 40% des Spiels während Glorioso die restlichen 60 % des Spiels in Ballbesitz war.

Inter Mailand gab 11 Torschüsse ab, verwandelte 3 Tore und hatte 1 Abseits. Im Gegensatz dazu hat das Team unter der Leitung von Roger Schmidt erzielte 12 Tore, schoss 3 Tore und stand 2 Mal im Abseits.

Die Heimmannschaft absolvierte 336 Pässe mit 78% Genauigkeit. Im Gegensatz zum Inkarnat, das 550 Pässe mit 85% Effektivität.

Die Tore für die Mailänder Mannschaft erzielten Nicolò Barella in der 14. Minute, Lautaro Martínez in der 65. Minute und Joaquín Correa in der 78.
Die Tore für Mailand erzielten Nicolò Barella in der 14. Minute, Lautaro Martínez in der 65. Minute und Joaquín Correa in der 78. Minute.

Die Black-and-Blacks begingen 13 Fouls und erhielten keine gelben Karten. Im Gegenzug wurden die Benfica erhielt 3 gelbe Karten von 8 begangenen Fouls.

Mit diesem Ergebnis führte das Team von Simone Inzaghi steht auf der Liste der 4 besten europäischen Mannschaften der laufenden Saison. Die Liste besteht aus Real Madrid, AC Mailand und Manchester City.

Das Hinspiel des Halbfinales zwischen Inter und dem AC Mailand findet am 9. Mai während das Rückspiel am 16. Mai ausgetragen wird. Beide Spiele werden im San-Siro-Stadion ausgetragen.

Die nächsten Spiele von Lautaro Martinez bei Inter

Empoli vs. Inter

  • Datum: Sonntag, 23. April.
  • Uhrzeit: 12:30 (Ortszeit).
  • Stadion: Stadio Comunale Carlo Castellani.
Im Moment sind die Schwarz-Weißen nicht für die nächste Ausgabe der UEFA Champions League qualifiziert.
Im Moment sind die Schwarz-Weißen nicht für die nächste Ausgabe der UEFA Champions League qualifiziert.

Inter vs. Juventus

  • Datum: Mittwoch, 26. April.
  • Uhrzeit: 21:00 (Ortszeit).
  • Stadion: Stadio Giuseppe Meazza.

Inter vs. Lazio

  • Datum: Sonntag, 30. April.
  • Uhrzeit: 12:30 (Ortszeit).
  • Stadion: Stadio Giuseppe Meazza.

Die besten Buchmacher 28 Februar 2024

Royalistplay Sports

Bonus

-

Sportaza

Bonus

-

Bahigo Sport

Bonus

-

Playzilla Sport

Bonus

-