Harry Kane auf dem Radar von Real Madrid? Das Weiße Haus will ihn

Foto des Autors

Lars Wernecke

Citizen Harry Kane will auf dem Weg zum ersten Titel seiner Karriere ein anderes Ziel erreichen

Die Weiße Haus ist immer noch auf der Suche nach einem Ersatz für Karim Benzema, obwohl die erneute seine Verbindung zu Madrid bis 2024. Florentino Pérez und der Vorstand des Vereins sind auf der Suche nach Harry Kaneder Torjäger von Tottenham, der auch in Zukunft als 2024 ablösefrei.

In der Madrider Sportzentrale arbeitet man daran, die Ankunft des Kapitäns von England. Sie wissen, dass sie die Angriffsposition verstärken müssen, indem sie die Verletzungen der Katze. Sie haben auch keinen Schlüsselersatz in ihrer Position.

Das Interesse von Real Madrid ist nicht in dieser Saison. Seit der Kampagne 2019, als es noch UEFA Champions League-Finalist haben ein Auge auf den Stürmer geworfen.

Der Engländer ist einer der wichtigsten begehrtesten Stürmer auf dem Markt des Transferfensters dieser Saison. 29 Jahre alt und auf der Suche nach einem Wechsel weg von Tottenham will Titel gewinnenkönnte bald einen großen Schritt zu einem großen Verein in Europa machen.

Die Sporen wollen ihren Kapitän verlängern, obwohl er ein schwierige Aufgabe für sie. Es gibt viele Hindernisse aufgrund der Anzahl der Angebote, die Kane hat von verschiedenen Vereinen.

Harry Kane
Foto: Sports Mole.

Harry Kane auf der Suche nach Ruhm

Tottenham-Stürmer wird von vielen Teams gesucht Premier League und auch von großen Mannschaften im europäischen Fußball. Manchester United und Bayern München sind die beharrlichsten.

Alle diese Teams sind in ihren jeweiligen Ligen Sieger. Das bedeutet Harry Kane: Er holt den ersten Titel seiner Profikarriere und mit dem Tottenham ist ihm schon mehrmals entgangen.

Sie standen im Champions-League-Finale und verloren es 2019 in Madrid gegen Liverpool. Seitdem war die Premier League nicht mehr in der Nähe der Champions League aufgestiegen zu sein durch die Sporen und die einheimischen Becher entweder.

Die Suche nach einem anderen Kurs auf der Suche nach dem Füllen seiner Regale und Netze wäre das Ziel der Bürger. In einer Erklärung gab er zu, dass „Tottenham Titel gewinnen solltedas muss immer das Ziel sein. Sich mit einem Platz unter den ersten vier zu begnügen, ist eine Folge davon, dass wir nicht so gut spielen, wie wir sollten.

Es ist zu hoffen, dass am Ende dieser oder der nächsten Saison ein endgültiges Urteil über das Schicksal des Stürmers.

Harry Kane
Foto; The Japan Times.

Die besten Buchmacher 24 Mai 2024

Playzilla Sport

Bonus

-

Royalistplay Sports

Bonus

-

Sportaza Sport

Bonus

-

Bahigo Sport

Bonus

-