Lionel Messi nach Barcelona? Sergi Roberto sagt mit „offenen Armen“ ja.

Foto des Autors

Lars Wernecke

Sergi Roberto gestand, dass er sich auf die Rückkehr von Lionel Messi zum FC Barcelona freut.

Der spanische Mittelfeldspieler Sergi Roberto hat sich ihm gegenüber geöffnet die Türen zu ‚la pulga‘ Leo Messi nach Ablauf seines Vertrags mit PSG am 30. Juni zum FC Barcelona zurückzukehren.

Der Kapitän des 2. Culé hat Gerard Romero interviewt und gesagt, dass die Spieler „hoffen“, dass der Rosarino sich entscheidet, ins Camp Nou Spotify zurückzukehren.

„Mit offenen Armen, die nicht bereit sein wird für die Rückkehr von Messi. Letztendlich wollen wir nicht zu viel verraten, denn es liegt in der Hand des Entscheidungsträgers. Er, der Präsident, der Trainer oder wer auch immer, aber wenn es für die Spieler ist, wir warten schon auf ihn„,

erklärte Sergi Roberto

Sergi Roberto und Leo Messi.

Der „20“ sprach auch über die Pfiffe, die die PSG-Fans am letzten Spieltag der Ligue-1-Saison gegen den Weltpokalsieger verteilten. Der 31-Jährige sagte, dass er „nicht verstehe“, wie die Fans des Pariser Vereins einen Star wie Lionel Messi auspfeifen könnten.

„Sie verstehen nicht, warum, er hat eine gute Saison in Paris, schießt viele Tore, assistiert…“,

sagte der Jugendspieler des FC Barcelona.

Darüber hinaus versicherte der Spanier, dass der katalanische Verein sehr gut behandeln wird die „Ziege“ bei seiner möglichen Rückkehr zu den Farben der Blaugrana.

„Das Ausscheiden hat sie dazu gebracht, es an ihm auszulassen, aber es ist das er ein spektakulärer Spieler ist und es ist sehr schlimm, dass ein Spieler dieses Niveaus auf diese Weise behandelt wird. Hier werden wir ihn sehr gut behandeln, wenn er kommt„.

schloss der spanische Mittelfeldspieler

Der FC Barcelona vermisst Lionel Messi

Lionel Messi

Ter Stegen und Leo Messi.

Sergi Roberto ist nicht der einzige Spieler des Culé, der die Tür für die „10“ öffnet. Sowohl Araujo als auch Ter Stegen hatten bereits über eine mögliche Rückkehr von Leo Messi gesprochen, der nach seiner Zeit in Paris die Farben der Blau-Weißen verteidigen soll.

Der deutsche Torhüter Marc Andre Ter Stegen reagierte auf die Zweifel an Messis möglicher Rückkehr zum FC Barcelona und sagte, es wäre „schlecht“, wenn er nicht zurückkehren würde.

„Wenn er nicht zurückkommt, wird es schlecht sein, weil Messi hat große Dinge getan im Laufe der Jahre geleistet, und jeder freut sich, wenn sein Name mit Barcelona in Verbindung gebracht wird“.

kommentierte der ‚1‘.

Der uruguayische Innenverteidiger Ronald Araujo gab ein Interview mit Infobae, in dem er auch seinen Wunsch äußerte wieder mit dem argentinischen Star eine Umkleidekabine zu teilen.

„Ich würde es lieben, wenn Messi zurückkommen würde. Er ist der beste Spieler der Welt und Barcelona ist seine Heimat. Seine Rückkehr würde uns helfen versuchen, eine weitere Champions League zu gewinnen„.

„Ich hoffe, dass es eine Chance gibt, ihn zurückzubekommen. Wir alle wollen ihn an unserer Seite haben.

sagte der 24-jährige Innenverteidiger

Die besten Buchmacher 16 April 2024

Royalistplay Sports

Bonus

-

Sportaza

Bonus

-

Bahigo Sport

Bonus

-

Playzilla Sport

Bonus

-