ALEXIS SÁNCHEZ UND GUILLERMO MARIPÁN IN DER 11 DAS TEAM

Foto des Autors

Robert Labus

Die Chilenen Alexis Sánchez und Guillermo Maripán brillierten am letzten Spieltag der Ligue 1 für ihre Teams.

Alexis Sánchez und Guillermo Maripán, Spieler von Olympique de Marseille bzw. Monaco, wurden in die Die ideale Elf das team für seine herausragenden Leistungen in der letzten Runde der Ligue 1.

Auf der einen Seite glänzte Alexis für die ‚Olympiens‘ nach dem Tor des zwei Tore für sein Team beim Sieg 1×2 über Reims am 28. Spieltag der französischen Meisterschaft. In der Tat, die „Rot-Weiß“ hat nicht hatte seit 17 Spielen nicht mehr verloren.

Und das ist noch nicht alles: Der „Niño Maravilla“ generierte auch mehrere gefährliche Spiele, gab vier entscheidende Pässe und eroberte acht Bälle. Dafür bekam er seinen Platz in der Idealmannschaft der berühmten französischen Zeitung.

Foto: Diario AS | Alexis führte die ‚Focenses’ auf den zweiten Platz.

Auf der anderen Seite zeigte „Memo“ Maripán beim 2×0-Sieg von Monaco gegen Ajaccio eine hervorragende defensive Leistung.

Die ehemalige Katholische Universität machte neun Wiederherstellungenvier Luftspiele gewonnen und vier lange Pässe gespielt. Auf diese Weise sicherte er sich seinen Platz im walisischen Mittelfeld.

Der Innenverteidiger wurde mit der Note 7 bewertet, während der spanische Nationalspieler eine 8 erhielt die Note die höchste in der Liste.

Foto: Radio Agricultura | El ‚Toqui‘ Maripán war beim Sieg der Monegassen in der Startelf.

Es ist erwähnenswert, dass beide Spieler vom Nationaltrainer einberufen wurden. Eduardo Berizzo wird nächste Woche am Freundschaftsspiel Chiles gegen Paraguay teilnehmen Montag, 27. März auf dem David Arellano Monumental.

Alexis Sánchez und 10 andere: Wie war die Platzierung der elf Spieler im Team?

Das Team  stellte ein 3-5-2 auf, bestehend aus drei Spielern von Rennes, zwei von Racing Straßburg, zwei von Lens, einem von Nizza, einem von Monaco, einem von Montpellier und einem von Olympique de Marseille.

  • Im Tor: Steve Mandanda.
  • In der Verteidigung: Gerzino Nyamsi, Guillermo Maripán und Dante.
  • Im Mittelfeld: Djed Spence, Benjamin Bourigeaud, Abdul Samed, Aholou und Issiaga Sylla.
  • Vorne: Alexis Sánchez und Loïs Openda.
Alexis Sánchez in der Ideal-Elf.
Foto: Twitter @lequipe

Die besten Buchmacher 14 Juni 2024

Playzilla Sport

Playzilla Sport

Bonus

-

Royalistplay Sports

Royalistplay Sports

Bonus

-

Sportaza Sport

Sportaza Sport

Bonus

-

Bahigo Sport

Bahigo Sport

Bonus

-