Pedri bereitet sich darauf vor, wieder für den FC Barcelona zu spielen

Foto des Autors

Lars Wernecke

Pedri Gonzalez hat am Montag mit seinen Mannschaftskameraden des FC Barcelona vor dem Spiel gegen Atletico Madrid am kommenden Sonntag trainiert.

Nach zwei Monaten an der Seitenlinie wegen einer Verletzung im vorderen Rektus des rechten Oberschenkels, ist Pedri zurück. Am Montag, den 17. April, kehrte der Spieler des FC Barcelona ins Training zurück. Training in Vorbereitung auf das Spiel gegen Atlético de Madrid in LaLiga.

In den offiziellen Netzwerken des Vereins wurden Fotos von der Trainingseinheit im Lager Tito Vilanova. Der Kanarier sorgte für eine Überraschung, als er in der ersten Runde an der Seite seiner Mannschaftskameraden auftauchte, die erster Schritt zu seinem Comeback.

Nach dem 0:0-Unentschieden gegen Getafe am vergangenen Sonntag brauchte Xavi Hernandez den Youngster wieder auf dem Platz. Die Azulgranas wollen einen weiteren Sieg nach dem zwei Unentschieden in Folge und damit ein für alle Mal die Frage zu klären lokalen Titel.

Die Verletzung hielt Pedri 11 Spiele lang außer Gefecht. Kurz vor seiner Verletzung war er für die Herstellung der Tore die Barcelona zu knappen Siegen gegen Girona und Villarreal verhalfen.

Pedri
Foto: DirecTV Sports | Pedri bereitet sich auf seine Rückkehr vor

Auch Dembelé und De Jong kehren mit Pedri zurück

Barcelona hat eine gute Nachricht zu verkünden: Sie bringen drei ihrer vier verletzten Spieler. Zusätzlich zu Pedri, Frenkie de Jong und Dembélé wird für das Spiel am Sonntag wieder zur Verfügung stehen.

De Jong verletzte sich am Bizeps femoris des rechten Oberschenkels in der LaLiga Clasico. Bislang hat er die letzten vier Spiele der Blaugranas verpasst. Die Blaugranas haben nur ein Spiel ohne den Niederländer gewonnen, und das war gegen das Schlusslicht Elche.

Auf ihrer Seite, Dembelé fiel am 28. Januar in Girona durch einen Verletzung ähnlich der von Pedri. Er ist jetzt seit 3 Monaten außer Gefecht und hat 15 Spiele für den Verein verpasst.

Alles deutet darauf hin, dass alle drei Spieler für das wichtige Spiel gegen den FC Bayern zur Verfügung stehen werden Spiel gegen Atlético de Madrid. Das Einzige, was noch zu tun ist, ist sich zu erholen Christensender sich immer noch mit einer Fußsohlenverletzung auf der Krankenstation befindet.

Die besten Buchmacher 16 April 2024

Royalistplay Sports

Bonus

-

Sportaza

Bonus

-

Bahigo Sport

Bonus

-

Playzilla Sport

Bonus

-