XAVI ÜBER LIONEL MESSI: „ES IST NICHT DIE ZEIT, UM ZU REDEN“.

Foto des Autors

Lars Wernecke

Barcelonas Trainer Xavi Hernandez wurde zum Besuch von Lionel Messi in Barcelona befragt und versicherte, dass sich die Mannschaft auf ihr nächstes Ziel, den Gewinn der La Liga Santander, konzentriert.

Xavi Hernández spricht oft über Lionel Messi aber bei dieser Gelegenheit wollte er das nicht. In der Mitte der Pressekonferenz des FC Barcelona vor dem Ligaspiel gegen Rayo stellte ihm ein Journalist eine Frage über den Aufenthalt der ’10‘ in der Stadt und er antwortete kategorisch.

„Messi hat mit Busquets und Jordi Alba zu Abend gegessen… haben sie etwas zu dir gesagt oder hast du sie gefragt, wie sie Leo gesehen haben?

Fragte der Journalist.

Nachdem er gelacht hatte, antwortete er, dass er es bis zum Nachtisch geschafft habe. Die Spieler speisten mit ihren Partnern in einem berühmten Restaurant in der Stadt, das durch die Anwesenheit von Fans Aufsehen erregte und Medien vor dem Restaurant.

Dennoch versicherte er, dass er sich auf einen Sieg am nächsten Spieltag konzentrieren will, um dem Meistertitel näher zu kommen.

„Im Ernst, ihr wisst, dass ich gerne über Leo spreche, mit dem ich auch ein sehr gutes Verhältnis habe, aber jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt. Wir konzentrieren uns auf Rayo, darauf, LaLiga zu gewinnen„,

sagte der Ex-Fußballer.

Lionel Messi
Foto: Infobae | Beide Spieler waren Teamkollegen bei Barcelona, bis Xavi 2015 nach Katar wechselte.

Gleichzeitig fügte er hinzu, dass sie zu diesem Zeitpunkt der Saison jedes Spiel gewinnen müssen, um „einen Schlag in der Tabelle zu landen“.

Der Klub ist Tabellenführer mit 76 Punkten, die sich aus 24 Siegen, 4 Unentschieden und 2 Niederlagen ergeben. Ihre engsten Verfolger sind Real Madrid und liegt 11 Punkte zurück.

Es sind noch 8 Runden zu absolvieren, so dass sie kurz davor sind, den Titel zu gewinnen.

Das nächste Spiel findet am 26. April um 21.00 Uhr gegen Rayo Vallecas im Stadion von Vallecas statt.

Kosten des Restaurants, in dem Lionel Messi war

Am Sonntag wurde Lionel Messi mit Sergio Busquets und Jordi Alba im Restaurant Enigma in der Carrer Sepúlveda gesichtet.

Der erste, der darüber berichtete, war der Journalist Gerard Romero, der verriet, dass sie alle wegen ihrer Ehefrauen Antonela Roccuzzo, Elena Galera bzw. Romarey Ventura dort waren.

Ebenfalls anwesend war Pepe Costa, Leos Knappe und Assistent, zusammen mit seinem Partner. Dieses Restaurant der gehobenen Küche bietet eine abwechslungsreiche Speisekarte, die von Küchenchef Albert Adriá zubereitet wird.

Am 6. März wurde das Menü in ein 25-gängiges Degustationsmenü umgewandelt. Der Pauschalpreis beträgt 241 $ ohne Getränke.

Foto: Website des Restaurants Enigma | Degustationsmenü des Restaurants, in dem Messi, Busquets und Jordi Alba speisten.

Das Angebot des Restaurants ändert sich je nach dem saisonalen Zyklus der Marktprodukte. Diese werden mit verschiedenen kulinarischen Techniken behandelt, um einen besseren Service zu bieten.

Die besten Buchmacher 19 April 2024

Royalistplay Sports

Bonus

-

Sportaza

Bonus

-

Bahigo Sport

Bonus

-

Playzilla Sport

Bonus

-