Neymar macht OnlyFans-Star und ihrem Zwilling einen Antrag für einen Dreier

Foto des Autors

Benjamin Blankertz

OnlyFans-Star Key Alves enthüllte den unanständigen Antrag, den Neymar ihr machte.

Neymar ist in den sozialen Medien in aller Munde, aber dieses Mal geht es nicht nur um seine umstrittenen KarnevalsverletzungenDer brasilianische Spieler wurde nicht nur von Key Alves, einer Sportlerin und OnlyFans-Prominenten, beschuldigt, einen Dreier mit ihr und ihrer Schwester haben zu wollen, sondern auch von einer anderen Person, die erklärte, dass der brasilianische Spieler einen Dreier mit ihr und ihrer Schwester haben wollte.

Key Alves nimmt an der Show Big Brother Brazil, einer berühmten Reality-Show, teil und nutzte die Gelegenheit, um zu erklären, was der PSG-Spieler ihr und ihrer Schwester vorgeschlagen hat:

„Wisst ihr, was er mir gesagt hat? Dass, wenn ich mit beiden Sex haben könnte“,

erklärte der OnlyFans-Star in der brasilianischen TV-Show.

Neymar erhielt ein großes Nein als Antwort und Key erklärt, warum sie nicht mit ihm im Bett war:

„Es war ein Fehler. Wenn er mir eine Nachricht geschickt hätte, wäre ich schon in Paris. Er hat sich in uns getäuscht“, sagte das brasilianische Model.

Die Paris 10 hat versucht, mit beiden zu schlafen, hat aber keine von beiden bekommen.

Wer sind die Zwillinge Key und Keyt Alves?

Die 23-jährigen Zwillinge stammen aus Sao Paulo, Brasilien, und spielen beide professionell Volleyball und sind als Models tätig. Key erstellt Inhalte für OnlyFans und behauptet sogar, auf dieser Plattform 50 Mal mehr zu verdienen als im Sport.

„Ob es mir gefällt oder nicht, virtuelle Plattformen sind heute mein größtes Einkommen, ich verdiene damit etwa 50 Mal mehr als mit Volleyball. Und mehr auf OnlyFans, weil der monatliche Preis fest ist“, sagte Key.

Das Model behauptet aber auch, dass nackte Inhalte nicht ihr Ding sind:

„Die Fotos, die ich auf OnlyFans poste, sind von leichten und professionellen Shootings. Keine Nacktheit oder etwas in der Art. Wer das auf meinem Profil sucht, wird es nicht finden. Ich sehe mich als Sportlerin und das hat mein Image im Internet wachsen lassen, aber jetzt ist das Geschäft anders“, so das Model.

Mit freundlicher Genehmigung: TN.com

Andere Neymar-Rock-Schlamassel.

Wenn es eine Sache gibt, für die Neymar während seiner Karriere bekannt war, abgesehen von seinen sportlichen Leistungen, dann sind es die Partys und die Frauen. Einer der berüchtigtsten Fälle war der von Natalia Barulichdie den kolumbianischen Sänger Maluma verließ, um mit dem brasilianischen Star zusammen zu sein.

Neymar und Natalia Barulich zusammen. Mit freundlicher Genehmigung: LaRepública

Chiara Nasti, ein italienisches Model, gehörte ebenfalls zu Neymars Eroberungen. Der Spieler mochte jedes ihrer Fotos und man glaubte, dass sie miteinander flirteten, bis das italienische Model klarstellte, dass sie einen Freund hatte: Nicolò Zaniolo.

Chiara Nasti. Mit freundlicher Genehmigung: Il Giornale

Andererseits erholt sich der brasilianische Spieler derzeit von einer Verletzung und wird voraussichtlich das Achtelfinale der Champions League verpassen.

Die besten Buchmacher 24 Mai 2024

Playzilla Sport

Bonus

-

Royalistplay Sports

Bonus

-

Sportaza Sport

Bonus

-

Bahigo Sport

Bonus

-