Antonio Cassano über Erling Haaland: „Er weiß nicht, wie man Fußball spielt“.

Foto des Autors

Robert Labus

Der ehemalige italienische Fußballspieler kritisierte Erling Haaland und meinte: „Haaland weiß nicht, wie man Fußball spielt“.

Der ehemalige Profifußballer Antonio Cassano ckritisierte die Spielweise von Erling Haaland in einem Interview auf einem Twitch-Kanal. Der Italiener ist über das Niveau des Norwegers nicht erstaunt und hat mehrere scharfe Sprüche gegen den „Terminator“ losgelassen.

„Haaland weiß nicht, wie man Fußball spielt. Heutzutage gibt es andere Stürmer, die wissen, wie man spielt, wie Lewandowski oder Benzema, aber nicht er. Er ist ein großartiger Stürmer, er ist phänomenal. Aber wollen Sie nicht lieber einen Stürmer, der spielen kann?

sagte „el bambino“.

Er sagte auch, dass Ibrahimović viel besser ist als Haaland und verglich den Norweger mit anderen Weltklassespielern.

„Zlatan war technisch besser als Haaland. Ich würde sagen, Erling ist eher eine Mischung aus Adriano und Christian Vieri“, sagte der ehemalige Roma-Spieler.

Foto: AS Newspapers

Haaland ist seit der U20-Weltmeisterschaft 2019 auf dem Radar. Dortmund verpflichtete ihn und es dauerte nicht lange, bis er sich bezahlt machte, Er erzielte 86 Tore in 89 Spielen. Er landete dann in England und hat bereits 45 Tore in 39 Spielen.

„Haaland wird 90 Tore schießen Weil er sehr stark ist, er ist wie Romelu Lukaku. Aber er wird nicht der Beste sein. Julian Alvarez ist besser, weil er mehr Qualität hat. Haaland ist nichts Besonderes und ich denke, er wird die gleiche Entwicklung nehmen wie Vieri,

sagte Cassano.

Darüber hinaus sagte er, dass die norwegische „fehlt viel“ trotz der Tatsache, dass „Terminator“ glänzt jedes Wochenende mit Manchester City.

 

Bildnachweis: The Nation View. „El bambino“ in einem Interview

Erling Haalands Zahlen

Der Stürmer von Manchester City ist eine Tormaschine, denn er erreicht Rekorde und ist kurz davor, einen weiteren aufzustellen.

  • Er ist Torschützenkönig in der Premier League mit 30 Toren in 27 Spielen und ist auf dem besten Weg, den englischen Ligarekord für Tore in einer Saison zu brechen.
  • Citys FA-Torschützenkönig.
  • Torschützenkönig in der Champions League mit 11 Toren.
  • Ausgeglichen Messi mit fünf Toren in einer Champions-League-K.O.-Phase.
  • Er hat in seiner Karriere 16 Hattricks erzielt.
Erling Haaland

 

Foto: Diario Deportivo Más

Haaland ist nicht das einzige Opfer von Cassano

Der Italiener ist als Medienpersönlichkeit und für seine bissigen Äußerungen über Persönlichkeiten aus der Welt des Sports bekannt. Vor einigen Tagen hat sich Cassano auch über José Mourinho ausgelassen.

„Sie haben ihn bei Real Madrid rausgeschmissen, weil er so furchtbar ist“, sagte Cassano.

Außerdem kritisierte „el bambino“ die Art und Weise, wie Mous Mannschaften spielen, wie er mit den Spielern kommuniziert und die eigenartige Art des Portugiesen, sich zu unterhalten

Vorschau in neuem Tab

Die besten Buchmacher 13 Juli 2024

Playzilla Sport

Playzilla Sport

Bonus

-

Royalistplay Sports

Royalistplay Sports

Bonus

-

Sportaza Sport

Sportaza Sport

Bonus

-

Bahigo Sport

Bahigo Sport

Bonus

-