Leo Messi erzielte beim Sieg von PSG gegen Lens ein wunderschönes Tor

Foto des Autors

Robert Labus

Leo Messi erzielte das dritte Tor beim 3:1-Sieg von PSG gegen Lens in der französischen Liga.

Leo Messi stand beim Sieg von PSG gegen Lens in der Startelf und festigte damit die Führung der Pariser in der französischen Liga. Das Spiel fand im Stadion Parc des Princes und endete mit einer 3:1 zugunsten von Rot und Blau.

Der Floh spielte die vollen 90 + 3 Minuten, gab 5 Schüsse auf das Tor ab und beendete seine Leistung gegen Lens mit einer guten Note. In der 40. Minute trug sich der Argentinier in die Liste der Torschützen des Spiels ein, nachdem er Linksschuss dank eines Passes von Kylian Mbappé.

Der argentinische Star hat in seinen 26 Ligue-1-Einsätzen für PSG 15 Tore erzielt.
Der argentinische Star hat in 26 Einsätzen für PSG in der Ligue 1 15 Tore erzielt

Messi gab 82 Pässe mit 87% Genauigkeit. Er hat den Ball 98 Mal berührt und 3 Torchancen herausgespielt.

Der Kapitän der Albiceleste gewann 2 seiner 8 Bodenduelle, absolvierte 2 erfolgreiche Dribblings und schlug 3 von 4 präzisen langen Bällen. Darüber hinaus machte er 3 Balleroberungen, beging 2 Fouls und hatte die drittbeste Fotmob-Bewertung mit einer 8.4.

Mit dem Sieg gegen die Blut- und Goldtruppe hat Paris seine zweiten Sieg in Folge und 3 Punkte, die den Rückstand auf den Tabellenzweiten auf 9 Punkte verkürzen.

Die Pariser fügen hinzu 72 Einheiten Damit bleiben sie alleiniger Tabellenführer in der Regionalliga. Lens ist derweil Zweiter in der Ligue 1 und liegt nach dem verpassten Dreier nun mit 63 Punkten hinter PSG.

Statistik PSG gegen Lens

PSG spielte 666 Pässe mit einer 93% Erfolgsquote und Lens spielte 364 Pässe mit 88 % Genauigkeit. Beide Teams schossen 13 Mal auf das Tor aber die Pariser schossen 3 Tore, und die Blood and Reds erzielten nur 1 Tor.

Lionel Messi und Seko Fofana im Spiel Paris Saint Germain gegen RC Lens im Parc des Princes am 31. Spieltag der französischen Liga.
Lionel Messi und Seko Fofana im Spiel Paris Saint Germain gegen RC Lens im Parc des Princes am 31. Spieltag der französischen Liga

Die Mannschaft von Christophe Galtier hatte die Gelegenheit 62% des Ballbesitzes. Im Gegensatz dazu hatten die Besucher in den restlichen 38 % den Ball.

PSG beging 12 Fouls und erhielt keine gelbe Karte, während Lens 8 Fouls beging und eine gelbe Karte erhielt. glattes Rot.

Kurioserweise wurde Kylian Mbappé der PSG-Torschützenkönig aller Zeiten in der Ligue 1, nachdem er gegen Lens ein Tor erzielt hatte. Der Franzose hat 139 Tore in 169 Spielen hat er für die Pariser in der Regionalliga gespielt.

Die nächsten Spiele von Leo Messi bei PSG

Angers vs. PSG

  • Datum: Freitag, 21. April.
  • Uhrzeit: 21:00 (Ortszeit).
  • Stadion: Stade Jean-Bouin.

PSG vs. Lorient

  • Datum: Sonntag, 30. April.
  • Uhrzeit: 17:05 (Ortszeit).
  • Stadion: Parc des Princes.
Die Pariser spielen derzeit nur in der Ligue 1.
Die Pariser spielen derzeit nur in der Ligue 1.

Troyes vs. PSG

  • Datum: Sonntag, 7. Mai.
  • Uhrzeit: 20:45 (Ortszeit).
  • Stadion: Stade de l’Aube.

Die besten Buchmacher 22 Mai 2024

Playzilla Sport

Bonus

-

Royalistplay Sports

Bonus

-

Sportaza Sport

Bonus

-

Bahigo Sport

Bonus

-