Conte spricht: „Ich will, dass Harry Kane bleibt“!

Foto des Autors

Robert Labus

Der Manager der Spurs sprach zu den Medien und sagte, er wolle, dass „der Hurricane“ Harry Kane bei seinem Verein bleibt.

Der Trainer von Tottenham, Antonio Conte, hat auf einer Pressekonferenz bestätigt, dass er möchte, dass Harry Kane in seinem Verein bleibt. Harry Kane, der Stürmerstar der Spurs, soll im Team bleiben. Der Italiener äußerte sich nach einer Welle von Gerüchten, die den englischen Stürmer mit dem Verein in Verbindung brachten. außerhalb des Londoner Teams für die nächste Saison.

„Der Verein möchte, dass er bleibt, meiner Meinung nach. Wenn man einen der besten Stürmer der Welt wie ihn hat, möchte man, dass er für den Rest seiner Karriere bleibt, aber der Fußball ist manchmal unberechenbar“, sagte der Tottenham-Boss.

Antonio Conte über Harry Kane
Bildnachweis: DirecTV Sports. Conte bei der Pressekonferenz.

Außerdem erklärte der Italiener, dass die Entscheidung nicht bei ihm, sondern beim Verein und dem Spieler liege.

„Es ist nicht meine Aufgabe, eine Entscheidung zu treffen. Es ist eine Entscheidung, die der Verein und der Spieler treffen müssen.“

sagte Antonio Conte.

Was hat Conte noch gesagt?

Der Trainer der Spurs sprach auch über den Verteidiger Ben Davies. Der Waliser ist einer der Schlüsselspieler in der Verteidigung und hat in der 24 Spiele davon in 20 er als Überschrift hinterlassen hat. Darüber hinaus hat er zwei Tore und zwei Assists erzielt.

„Diese Art von Spielern ist für jeden Trainer wichtig. Ben ist ein Spieler, auf den man sich immer verlassen kann, er ist immer konzentriert“,

Conte erklärte.

Bildnachweis: The Independent. Ben Davies gegen West Ham in der laufenden Kampagne.

Harry Kane, Mann der Rekorde

Der „Hurricane“ hat fast seine gesamte Karriere für die Londoner Mannschaft gespielt und hat 417 Auftritte gespielt mit 269 Toren in allen Wettbewerben. Er ist Tottenhams Torschützenkönig aller Zeiten und möchte mit dem Alan Shearers 260 Toreund ist damit der beste Torschütze der Premier League.

Kane hat 203 Tore im Leben in der englischen Liga. Er hat auch mehr als fünf aufeinanderfolgende Saisons mit Toren mindestens 20 Tore.

Foto: China Daily.

Doch obwohl er ein Torjäger der Spurs ist, hat er eine Leistung zu erbringen, der er gerecht werden muss: einen Titel zu gewinnen denn der Engländer hat noch keinen Titel gewinnen können, eine Trophäe in seiner gesamten Karriere. Deshalb wird von einem möglichen Abgang aus Tottenham gesprochen, mit dem Ziel, mit einem anderen Verein Meister zu werden.

Wird Kane bei der Mannschaft bleiben, die er liebt? Wir werden sehen, wie dieser Roman enden wird. In der Zwischenzeit schießt „der Hurricane“ weiterhin Tore für die Spurs und jagt den Rekord von Shearer.

Die besten Buchmacher 19 April 2024

Royalistplay Sports

Bonus

-

Sportaza

Bonus

-

Bahigo Sport

Bonus

-

Playzilla Sport

Bonus

-