Enzo Fernandez‘ Chelsea kommt immer noch nicht in die Spur

Foto des Autors

Robert Labus

Chelsea verlor mit 1:2 gegen Brighton und entfernt sich damit von der Champions-League-Zone. Enzo Fernández stach im Spiel nicht hervor.

Eine weitere Niederlage in der Premier League für Enzo Fernández‘ Chelsea. Die Teilnahme an den nächsten europäischen Turnieren wird immer schwieriger.

Enzo hat die Niederlage der Blues gegen Brighton an der Stamford Bridge eingeleitet. Das Spiel endete 2:1 zu Gunsten der Seagulls am 31. Spieltag der Regionalliga.

Der Weltmeister spielte 57 Minuten des Spiels und wurde auf Fotmob mit einer 6,5 bewertet. Der Mittelfeldspieler von Chelsea gab keinen einzigen Torschuss ab und spielte 17 Pässe mit einer Genauigkeit von 81 %.

Mit der Niederlage gegen Brighton hat Chelsea in den letzten 5 Liga-Heimspielen 3 Spiele verloren und 2 unentschieden gespielt.
Mit der Niederlage gegen Brighton hat Chelsea in den letzten 5 Liga-Heimspielen 3 Spiele verloren und 2 unentschieden gespielt

Enzo Fernandez hat 31 Mal den Ball berührt, gewann 4 der 8 Bodenduelle gewonnen und ein erfolgreiches Dribbling absolviert. Außerdem schlug der Argentinier 2 präzise lange Bälle, konnte den Ball einmal abfangen, machte 2 Balleroberungen und beging ein Foul.

Nach der Niederlage gegen die Seagulls hat die Mannschaft von Frank Lampard auf dem 11. Platz der Premier League mit 39 Punkten. Die Rentner sind 14 Punkte von einem Platz in einem internationalen Wettbewerb entfernt.

Brighton seinerseits liegt auf mit 49 Punkten auf dem siebten Platz der Tabelle und nur 4 Punkte vom Einzug in die europäische Wettbewerbszone entfernt.

Statistik Chelsea gegen Brighton

Chelsea hatte 42% des Ballbesitzes, während die Seagulls die restlichen 58% für sich verbuchen konnten.

Die Heimmannschaft spielte 310 Pässe mit einer Effizienzrate von 82%. Im Gegensatz dazu wurden in Brighton 460 Durchgänge mit einer Genauigkeit von 86 % durchgeführt.

Beim Spiel Chelsea gegen Brighton traten 2 Weltmeister mit Argentinien an. Enzo Fernandez traf in der Begegnung zwischen den Blues und den Seagulls auf seinen Landsmann Alexis Mac Allister.
Beim Spiel Chelsea gegen Brighton traten 2 Weltmeister aus Argentinien an. Enzo Fernandez traf in der Begegnung zwischen den Blues und den Seagulls auf seinen Landsmann Alexis Mac Allister.

Die Mannschaft von Frank Lampard hatte 8 Torschüsse, von denen keiner eine große Chance war, und 1 Abseits. Im Gegensatz zu den Gästen, die 24 Torschüsse hatten, stand er einmal im Abseits und hatte 4 große Torchancen.

Chelsea beging 11 Fouls und erhielt zwei Gelbe Karten, während Brighton City 10 Fouls beging und erhielt zwei gelbe Karten.

Enzo Fernandez’s Chelsea kommende Spiele

Chelsea vs. Real Madrid

  • Datum: Dienstag, 18. April.
  • Uhrzeit: 18:45 (Ortszeit).
  • Stadion: Stamford Bridge.
Enzo und seine Mannschaftskameraden spielen an der Stamford Bridge gegen Real Madrid um den Einzug ins Halbfinale der UEFA Champions League.
Enzo und seine Mannschaftskameraden spielen an der Stamford Bridge gegen Real Madrid ein Platz im Halbfinale der UEFA Champions League

Chelsea vs. Brentford

  • Datum: Mittwoch, 26. April.
  • Uhrzeit: 20:45 (Ortszeit).
  • Stadion: Stamford Bridge.

Arsenal vs. Chelsea

  • Datum: Dienstag, 2. Mai.
  • Uhrzeit: 21:00 (Ortszeit).
  • Stadion: Emirates Stadium.

Die besten Buchmacher 24 Mai 2024

Playzilla Sport

Bonus

-

Royalistplay Sports

Bonus

-

Sportaza Sport

Bonus

-

Bahigo Sport

Bonus

-