Napoli gegen Mailand: Wer wird wohl gewinnen?

Foto des Autors

Benjamin Blankertz

Napoli gegen Mailand. Die beiden Mannschaften treffen im Rückspiel des Viertelfinales der Champions League aufeinander. Das Spiel findet am 18. April um 15:00 Uhr statt. Hier sind drei Prognosen für dieses spannende Spiel Napoli gegen Mailand in der Champions League.

Drei Vorhersagen für Napoli gegen Mailand

Mailand gewinnt

Beide italienischen Mannschaften werden mit hoher Wahrscheinlichkeit gewinnen. In den letzten 46 Begegnungen zwischen Napoli und Mailand haben beide Vereine die gleiche Anzahl von Spielen gewonnen: 15, Die jüngste Bilanz deutet auf Milan als Favoriten hin.

Einerseits hat Milan das Hinspiel gegen Napoli durch ein Tor von Bennacer in der 40. Minute mit 1:0 gewonnen.

Außerdem hat Milan keines seiner letzten 3 Spiele verloren: gewann gegen Napoli sowohl in der Liga als auch in der Champions League (4×0; 1×0) und ein Unentschieden gegen Bologna.

Napoli hat jedoch nur 1 der letzten 3 Spiele gewonnen, so dass es für sie schwierig sein wird, Milan im nächsten Spiel zu besiegen.

Obwohl Napoli an der Spitze der italienischen Tabelle steht, Milan wird auch das nächste Spiel gewinnen, wie schon in der Vergangenheit.

Letztes Seria-A-Spiel zwischen diesen beiden Mannschaften. Napoli 0 x 4 Mailand (2. April 2023) Mit freundlicher Genehmigung: Eurosport)

Nur Milan punktet

In den letzten beiden Begegnungen zwischen den beiden Teams, Napoli nicht ein einziges Tor erzielt.

In der Liga gewann Milan 4×0 und im Hinspiel des Champions-League-Achtelfinals ebenfalls 1×0.

Diese Ergebnisse zeigen, dass die Mannschaft von Luciano Spalleti ernsthafte Probleme mit dem Toreschießen hatte und dass eine gute Chance besteht, dass nur Milan ein Tor schießt.

In der Tat, in den letzten 4 Spielen von Napoli, konnte er nur einmal gegen Lecce ein Tor erzielen, eine Mannschaft, die 16 in der italienischen Liga und ist weit davon entfernt, eine Gefahr für die Mannschaft zu sein.

Milan zu Beginn der ersten Halbzeit

Milan hat es geschafft, gegen Napoli in der ersten Spielhälfte ein Tor zu erzielen. Im letzten Ligaspiel, allein in der ersten Halbzeit zwei Tore erzielt während in der Champions League das Team von Stefano Pioli in der 40. Minute den frühen Durchbruch schaffte.

Die Statistik deutet darauf hin, dass es am Ende der ersten Halbzeit nicht 0:0 stehen wird, und Milan wird der Protagonist dieser Tore sein.

Letzte Spiele zwischen Napoli und Milan

  • Mailand 1 – 0 Neapel (12/04/2023)
  • Neapel 0 – 4 Mailand (02/04/2023)
  • Mailand 1 – 2 Neapel (18/09/2022).
  • Neapel 0 – 1 Mailand (06/03/2022)

Wollen Sie wetten? Hier sind die Quoten für Betway für das Spiel:

Mailand gewinnt 4.75
Nur Marke Milan 7.50
Milan gewinnt und das schon in der ersten Halbzeit. 8.00
Gebühren können variieren

Die besten Buchmacher 13 Juli 2024

Playzilla Sport

Playzilla Sport

Bonus

-

Royalistplay Sports

Royalistplay Sports

Bonus

-

Sportaza Sport

Sportaza Sport

Bonus

-

Bahigo Sport

Bahigo Sport

Bonus

-