Guillermo Ochoa rettet Salernitana gegen Torino

Foto des Autors

Dennis Augustin

Guillermo Ochoa rettet US Salernitana einen Punkt gegen Torino

Guillermo „Memo“ Ochoa wurde zum Helden für Salernitana gegen Torino, als er einen Punkt verhinderte. Torino konnte zwei klare Torchancen nicht nutzen. Das Spiel wurde im Olimpico di Torino ausgetragen und endete 1:1, was den Garnatti etwas Luft verschafft.

Memo Ochoa spielte die vollen 90 Minuten plus Nachspielzeit und seine Leistung auf dem Platz verhalf seiner Mannschaft zu einem Unentschieden.

Ochoa hat in dieser Saison bisher 13 Spiele für Salernitana bestritten.
Ochoa hat in dieser Saison bisher 13 Spiele für Salernitana bestritten.

Der Mexikaner holte 11 Bälle zurück, spielte 32 Pässe mit einer Trefferquote von 28 % und schlug 30 lange Bälle, von denen nur 7 richtig waren. Darüber hinaus hat der Torhüter von La Tri den Ball 38 Mal berührt und erhielt die zweite beste Teambewertung mit einer 7,5 auf OneFootball.

Nach diesem Spiel absolvierte der Mann aus Guadalajara ein weiteres Spiel, in dem er mit seinen Paraden Salernitana wichtige Punkte bescherte.

In der laufenden Saison wird Memo in 13 Spielen 23 Tore kassiert, 52 Mal gerettet und einen Elfmeter gehalten. Die Torhüter der Azteken haben in 2 Spielen kein einziges Gegentor kassiert.

Die Statistik von Guillermo Ochoa für Salernitana gegen Torino

Die Toros hatten 64 % Ballbesitz, während die Salernitana die restlichen 36 % für sich verbuchen konnte.

Die Mannschaft von Ivan Jurić spielte 450 Pässe mit einer Genauigkeit von 81 %. Im Gegensatz zu den Hippocampi, die 206 Pässe mit einer Trefferquote von 66 % anbrachten.

Der Niederländer Tonny Vilhena schoss das Tor von Salernitana gegen Turin.
Der Niederländer Tonny Vilhena erzielte den Treffer für Salernitana gegen Turin.

Torino hatte 16 Torschüsse, 2 große Torchancen und 1 Abseits. Die Gäste ihrerseits hatten 8 Schüsse und 1 Abseits.

Sowohl Turin als auch Salernitana begingen 14 Fouls, aber die einzige gelbe Karte erhielt die Mannschaft aus Salerno.

Das Ergebnis steht auf der Anzeigetafel, erreichen die Granaten 30 Punkte und haben 7 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze. Die Mannschaft von Paulo Sousa steht auf Platz 15 in Calcio.

Torino seinerseits liegt in der Regionalliga mit 39 Punkten auf dem elften Platz, punktgleich mit Udinese Calcio.

Die nächsten Spiele der Mannschaft von Guillermo Ochoa

US Salernitana vs. Sassuolo

  • Datum: Samstag, 22. April.
  • Uhrzeit: 15:00 (Ortszeit).
  • Stadion: Stadio Comunale Arechi.

SSC Neapel vs. US Salernitana

  • Datum: Samstag, 29. April.
  • Uhrzeit: 15:00 (Ortszeit).
  • Stadion: Stadio Diego Armando Maradona.
US Salernitana hat in den letzten 5 italienischen Ligaspielen ein Unentschieden erreicht.
US Salernitana hat in den letzten 5 Ligaspielen in Italien ein Unentschieden erreicht.

US Salernitana vs. ACF Fiorentina

  • Datum: Mittwoch, 3. Mai
  • Uhrzeit: Wird noch bestätigt.
  • Stadion: Stadio Comunale Arechi.

Die besten Buchmacher 19 Mai 2024

Royalistplay Sports

Bonus

-

Sportaza Sport

Bonus

-

Bahigo Sport

Bonus

-

Playzilla Sport

Bonus

-