MANCHESTER UNITED: 80 MILLIONEN FÜR DIE ANWERBUNG VON HARRY KANE

Foto des Autors

Robert Labus

Manchester United hat grünes Licht für die Verpflichtung von Harry Kane für die nächste Saison erhalten.

Der Vorstand von Manchester United hat ein Angebot von 80 Millionen Euro für die Verpflichtung von Harry Kane zum Roten Teufeln in der folgenden Saison, wie die englische Presse berichtet.

Der Geschäftsführer der Reds Devils Richard Arnold hat grünes Licht für das erste formelle Angebot gegeben, das den Verantwortlichen von Tottenham vorgelegt werden soll.

Für Carrington ist die Ankunft des besten Torschützen aller Zeiten in England ein entscheidender Faktor für den Gewinn der Premier League in der nächsten Saison. Deshalb wollen sie den Transfer so schnell wie möglich über die Bühne bringen, oder vor dem Ende der Saison 2022/23.

Manchester ist an Kane interessiert
Foto: Sport

Ten Hag will ihn in Manchester

Nach Angaben des Daily Star will Erik ten Hag, Manager von Manchester United, den Stürmer von Tottenham Hotspur. Er will es nutzen, um in seiner Amtszeit um große Titel mitzuspielen.

Die ersten Gerüchte über einen möglichen Wechsel Kanes zu Manchester United bezogen sich auf die Tatsache, dass er in seiner bisherigen Karriere noch keinen Titel gewonnen hat. Bei Tottenham, seinem Stammverein, hat er noch keine Trophäe geholt.

Im Ansatz des Niederländers in Old Traffordder Torschütze kommt perfekt. United hat keinen neunen Stürmer mit Torriecher über Rashfords Tore hinaus, aber er ist ein Flügelspieler auf der linken Seite.

Kane könnte nach Manchester gehen
Foto: Eurosport

Die Zahlen von Harry Kane

Die Bürger Kane ist mit 270 Toren in 418 Spielen Tottenhams bester Torschütze aller Zeiten. Er ist in der Spurs seit 2013.

In der Premier League 2022/23 ist er Tottenhams bester Torschütze mit 21 Toren und zwei Assists in 28 Einsätzen. Er ist auch Englands führender Torschütze mit 55 Toren in 82 Spielen.

Im Alter von 29, fast 30 Jahren, würde er Manchester Uniteds kühnes Glücksspiel.

Wollen sie nicht Osimhen holen?

United hat Harry als Priorität. Es ist eine Tatsache, dass sie ihn nach Manchester holen wollen, damit er ein Starspieler wird, aber Es gibt Leute, die nicht dafür sind, darunter ehemalige Spieler der Mannschaft.

Paul Parker gab Erklärungen ab zu diesem Thema. „Ich möchte nicht zuhören Robert Lewandowski, Harry Kane und so weiter. United braucht das nicht. Sie brauchen im Moment keinen weiteren Mittelstürmer über 30. Sie brauchen einfach einen Workaholic, der sich auf das Wesentliche besinnt“, so der ehemalige Rechtsverteidiger.

Der 24-jährige Stürmer von Napoli, Victor Osimhenhat die gleiche Anzahl an Toren wie Kane in der Saison 2022/23 und zwei mehr als der Engländer mit einem Assist. Note: 7,76.

Ursprünglich hieß es, er sei der Spieler, den Ten Hag in seinem Konzept suchte. Er ist ein junger Spieler und bietet viel mehr Dienstjahre in der Verein Old Trafford. Die Fans sind geteilter Meinung über die Entscheidung der Vereinsführung.

  Victor Osimhen wird auch von Manchester United gesucht.
Foto: fubo.tv

Die besten Buchmacher 13 Juli 2024

Playzilla Sport

Playzilla Sport

Bonus

-

Royalistplay Sports

Royalistplay Sports

Bonus

-

Sportaza Sport

Sportaza Sport

Bonus

-

Bahigo Sport

Bahigo Sport

Bonus

-