Rashford ist zurück im Tor! Er hat United in die Champions-League-Zone gebracht

Foto des Autors

Robert Labus

Beim 1:0-Sieg von Manchester United gegen Brentford stand Marcus Rashford wieder im Tor. Die Teams trafen aufeinander im Nachlese zum 25. Spieltag der Premier League. Der englische Stürmer hatte seit dem 16. März kein Tor mehr erzielt, als er in der Europa League gegen Real Betis in Spanien traf.

Das Tor fiel in der ersten Halbzeit. Manchester United hatte den Ball in der Hand und dominierte das Spiel, aber es fehlte das Tor, das ihnen Sicherheit gegeben hätte.

Nach einem Eckstoß brachte Sancho eine Flanke herein, die von der Brentford-Abwehr abgewehrt wurde. Der Ball fiel zu Antonyder einen weiteren Ball in den Strafraum spielen wollte für Sabitzer und dieser drehte sich bei einem Kopfball mit Marcus Rashford so, dass in der 27. Minute die Torflaute zu beenden.

Dies ist die zweite Tor in der Premier League gegen Brentford erzielt.

Es waren zwei Spiele ohne Tor für den Engländer und der gesamte FIFA-Spieltag, den er aufgrund einer Verletzung verpasste. Diesmal spielte er auf einer Position, die für sein Spiel nicht sehr günstig ist aber es hat sich für den Stürmer ausgezahlt, der seine Zahl in dieser Saison erhöht hat.

Wie war deine Party?

Obwohl ich in dem Spiel Mittelstürmer war, viel Spielzeit mit dem Ball am Fuß hatte. Er berührte den Ball 48 Mal und machte 27 effektive Pässe von 31 möglichen mit 87% Genauigkeit in 90 Spielminuten.

Erarbeitete vier Großchancen und drei davon führten zu Torschüssen, von denen zwei unter dem Pfosten landeten und nur einer den Weg ins Netz fand.

Laut FotMob hatte er einen Spielbewertung von 8,2.

Rashford
Bildnachweis: The Independent. Rashford ist der einflussreichste Spieler von United.

Marcus Rashfords Zahlen 2022/23

In dieser Saison hat der Engländer bisher 28 Tore in allen Wettbewerben erzielt. In der Premier League hat er in 28 Spielen 15 Tore erzielt und damit seinen Rekord aus der Saison 2019/2020 nur um zwei Treffer verfehlt. In der englischen Liga hat er bisher eine Bewertung von 7,30.

Rashford
Bildnachweis: The Sun Daily. Marcus spielt eher auf dem Flügel als im Mittelfeld.

Die besten Buchmacher 24 Mai 2024

Playzilla Sport

Bonus

-

Royalistplay Sports

Bonus

-

Sportaza Sport

Bonus

-

Bahigo Sport

Bonus

-