Inter gegen Lazio: Wer gewinnt wohl eher?

Foto des Autors

Dennis Augustin

Am 32. Spieltag der Serie A empfängt Inter Lazio im Giuseppe-Meazza-Stadion. Hauptschiedsrichter der Partie ist der italienische Schiedsrichter Marco Guida. Das Spiel wird am 30. April um 11:30 Uhr italienischer Zeit ausgetragen. Lesen Sie die Vorhersagen zu Inter gegen Lazio.

Inter gegen Lazio: 3 mögliche Szenarien

Doppelte Chance für Lazio

Die Gäste sind der Favorit auf den Sieg, da sie im Vergleich zu ihrem Gegner, der in den letzten Jahren viele Unregelmäßigkeiten im Laufe der Saison.

Auf der anderen Seite ist Lazio die zweitbeste Auswärtsmannschaft in diesem Wettbewerb mit 31 von 45 möglichen Punkten dank 9 Siegen, 4 Unentschieden und 2 Niederlagen. In diesem Zustand sind sie seit 7 Spielen ohne Niederlage, mit 5 Siegen und 2 Unentschieden.

Inter gegen Lazio
Foto: Reuters | Das letzte Mal verloren sie am 4. Januar mit 1:2 gegen Lecce im Achtelfinale.

In den Kopf-an-Kopf-Rennen mit den Konkurrenten haben sie knapp die Nase vorn. 12 Siegen, 4 Unentschieden und 11 Niederlagen in den letzten 27 Kopf-an-Kopf-Spielen.

Insgesamt mehr als 1,5 Tore erzielt

Im Giuseppe-Meazza-Stadion treffen zwei der torreichsten Mannschaften des Wettbewerbs aufeinander. Die Heimmannschaft liegt in dieser Kategorie an zweiter Stelle, mit insgesamt 51 erzielten Toren und einem Schnitt von 1,6 pro gespieltem Spieltag.

Auf dem anderen Pflaster ist der fünftbeste mit 49 geschossenen Toren und dem gleichen Durchschnitt bisher.

Diese Vorhersage wurde übertroffen in 8 der letzten 10 Spiele zwischen den beiden.

Beide Teams punkten

Dies ist einer der sichersten Siege aufgrund der Art der beiden Trainer. Diese Vorhersage wurde beibehalten in 7 der letzten 9 direkten Duelle was ihn zu einer guten Wette macht.

Das sind zwei Mannschaften, die in jedem Spiel mindestens einen Treffer erzielen und einen kassieren, vor allem in den letzten Spielen, wenn die Beine müde werden.

Inter gegen Lazio: Aktuelle Ergebnisse

Die Kopf-an-Kopf-Duelle waren bisher sehr ausgeglichen. In den letzten 5 Aufeinandertreffen gab es 2 Siege, das letzte Spiel endete unentschieden. Beim letzten Aufeinandertreffen gewannen die Hellblauen mit 3:1. Felipe Anderson, Luis Alberto und Pedro Rodriguez sorgten mit ihren Toren dafür, dass Lautaro Martinez die drei Punkte mitnehmen konnte.

Inter gegen Lazio
Foto: Eurosport | Luis Alberto erzielte beim 3:1-Sieg gegen Inter das zweite Tor.

Das waren die Ergebnisse:

  • Lazio 3-1 Inter. 26/8/2022.
  • Inter 2-1 Lazio. 9/5/2022.
  • Lazio 3-1 Inter. 16/10/2021.
  • Inter 3-1 Lazio. 14/2/2021.
  • Lazio 1-1 Inter. 4/10/2020.

Möchten Sie auf Inter gegen Lazio wetten? Hier sind die besten Quoten für Betway:

Doppelte Chance Lazio 2.00
Insgesamt wurden mehr als 1,5 Tore erzielt. 1.35
Beide Mannschaften punkten 1.91
Quoten können variieren

Die besten Buchmacher 13 Juli 2024

Playzilla Sport

Playzilla Sport

Bonus

-

Royalistplay Sports

Royalistplay Sports

Bonus

-

Sportaza Sport

Sportaza Sport

Bonus

-

Bahigo Sport

Bahigo Sport

Bonus

-