DAS DATUM WIRD FESTGESTELLT: PIQUÉ WIRD SEINE KINDER IN MIAMI BESUCHEN

Foto des Autors

Dennis Augustin

Piqué wird in die Vereinigten Staaten reisen und seine 10 entsprechenden Tage bei Milan und Sasha verbringen.

Gerard Piqué hat bereits einen Termin für den Besuch seiner Kinder in Miami. Der Präsident der Königsklasse wird am kommenden 26. April in die Vereinigten Staaten reisen, um Milan und Sasha zu treffen, die Anfang des Monats zu ihrer Mutter gezogen sind und die Stadt Barcelona verlassen haben.

Der Exkulte wird die ihm zustehenden 10 Tage mit den Kindern verbringen. Das Paar hatte sich bei der Trennung rechtlich darauf geeinigt, dass Shakira das Sorgerecht behält, Gerard aber diese Zeit plus 70 % der Ferien genießen kann.

Piqué
Bildnachweis: Femina. Piqué wird am 26. April nach Miami reisen, um Milan und Sasha zu besuchen.

Außerdem wird Gerard das Trennungsdokument mitnehmen, um es im Ausland beglaubigen zu lassen. Vor ein paar Tagen haben sich seine Anwälte mit denen des Kolumbianers getroffen, um vor der Reise einige notwendige Änderungen am Vertrag vorzunehmen.

Piqué reist in die Vereinigten Arabischen Emirate

Bevor er zurückkehrte, um seine Kinder zu sehen, Piqué einen romantischen Ausflug mit seiner neuen Freundin Clara Chía. Das Paar reiste in die Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emirate, um den 24. Geburtstag der PR-Studentin zu feiern.

Siehe hier: Pique feierte den Geburtstag von Clara Chia mit einem romantischen Ausflug.

Nach einigen Tagen der Entspannung, fernab von Shakira und den spanischen Paparazzi, kehrte Chia nach Barcelona zurück und Piqué flog in die USA. Der Grund: Milan und Sasha wollen das junge Mädchen nicht sehen und hätten ihren Vater gebeten, sie nicht mit auf seine Besuche zu nehmen.

Siehe hier: Die Kinder von Piqué wollen Clara Chía Martí nicht sehen

Shakira ist derweil glücklich mit ihrer Familie, ihren Freunden und Kollegen, mit denen sie sich im Bundesstaat Florida wieder treffen konnte.

Piqué wird nach Miami reisen
Foto: La Razón. Piqué wird Clara Chía in Spanien verlassen, um seine Kinder zu besuchen. Die Kinder wollen seine neue Freundin nicht sehen.

Die besten Buchmacher 16 April 2024

Royalistplay Sports

Bonus

-

Sportaza

Bonus

-

Bahigo Sport

Bonus

-

Playzilla Sport

Bonus

-