Der Unfall, der Piqué zu einem besseren Fußballer machte!

Foto des Autors

Dennis Augustin

Der Großvater von Piqué verriet, wie der Unfall, den sein Enkel im Alter von 17 Monaten erlitt, ihn zu einem besseren Fußballer machte.

Piqué erlitt einen Unfall in seiner Kindheit der ihn für zwei Tage ins Koma versetzte. Sein Großvater mütterlicherseits, Amador Bernabeu, lieferte die Informationen, die die frühen Culés Leidenschaft für den Fußball

Nach Angaben des Medienmagazins Nueva Mujer soll der ehemalige Verteidiger im Alter von 1 Jahr und 5 Monaten dem Tod nahe. Sein Großvater erzählte, wie der kleine Gerard vom Balkon seines Hauses fiel, als er einem Fußball nachjagte. Amador war Zeuge dieses Moments.

Piqué
Foto: Infobae. Piqué hatte Berichten zufolge einen Unfall, bei dem er zwei Tage lang im Koma lag.

Trotz des großen Schreckens versicherte der Großvater, dass dieser Unfall von Vorteil war für seine sportliche Zukunft. Er half ihm, wachsam zu bleiben und seine Angst zu verlieren. Das digitale Portal „Semana“ fügt hinzu, dass Piqué es geschafft hat, als „einer der besten Innenverteidiger in der Geschichte des spanischen Fußballs“ angesehen zu werden.

Piqué und sein Rücktritt vom Fußball

Gerard Piqué gab im November letzten Jahres seinen endgültigen Rücktritt vom Fußball bekannt, im Alter von 35 Jahren. Seine Karriere im Profifußball begann 2004 beim FC Barcelona, danach spielte er bis 2008 für Manchester United und schließlich kehrte er in die Mannschaft von Culé zurück um seine Tätigkeit zu beenden.

Piqué
Foto: MARCA. Piqué tritt im November 2022 vom Fußball zurück.

Er bleibt jedoch seiner Leidenschaft für den Fußball treu und setzt seine Projekte im Zusammenhang mit diesem Sport fort.

Im Januar startete er seine Siebener-Fußballliga, die Liga der Könige ein unkonventionelles Spiel, das Stars im Ruhestand und berühmte Streamer zusammenbringt. Das Finale wurde letzten Monat ausgetragen und wartet auf eine neue Saison. Er ist auch der derzeitige Besitzer des Fußballclubs Andorra.

Siehe hier: Piqué füllte das Camp Nou beim Finale der Königsklasse.

Gerard’s Titel

Die Mitte Dazn Nachrichten listet Piqués Leistungen in der folgenden Reihenfolge auf:

  • 4 Champions League
  • 8 Spanische Ligen
  • 7 Königspokale
  • 6 Spanische Superpokale
  • 3 Klub-Weltmeisterschaften
  • 3 europäische Superpokale
  • 1 Premier League
  • 1 Gemeinschaftsschild
  • 1 Englischer Ligapokal
  • 1 Weltpokal
  • 1 Europameisterschaft

Die besten Buchmacher 21 Mai 2024

Playzilla Sport

Bonus

-

Royalistplay Sports

Bonus

-

Sportaza Sport

Bonus

-

Bahigo Sport

Bonus

-