Shakira ist die lateinamerikanische Barbie

Foto des Autors

Dennis Augustin

Shakira hat auf ihrem Instagram-Account mehrere Beiträge mit dem neuen Barbie-Filter gepostet. Zwei davon waren ihrem Ex gewidmet

Shakira hat auf ihrem Instagram-Account 3 Beiträge mit dem berühmten Filter aus dem Barbie-Film (2023) gepostet. Die Sängerin schrieb auf ihr personalisiertes Poster „Diese Barbie ist stolz darauf, Lateinamerikanerin zu sein“ und fügte einen Link zu dem Song „TQG“ hinzu, dem neuesten Song mit einem Tipp für Piqué, den sie Ende Februar zusammen mit Karol G veröffentlicht hat.

Mit diesem Bild nahm Shakira Bezug auf den Tweet, den sie am 2. April als Antwort auf Gerard Piqué gepostet hatte, der in einem Interview sagte, dass er sich von Fans seiner lateinamerikanischen Ex-Partnerin angegriffen fühlte:

„Meine Ex-Partnerin ist Lateinamerikanerin, ihr wisst nicht, was ich in den sozialen Netzwerken von Leuten erhalten habe, die Fans von ihr sind, aber Barbareien (…) Es sind Leute, die kein Leben haben (…) Sie sind wie Roboter“,

auf Twitch enthüllt.

Siehe hier: Shakira antwortet auf Pique und verteidigt ihre Fans

Shakiras Tweet war so eindringlich und erhielt so viel Unterstützung, dass er sogar Spotify sich auf ihre Seite stellte und eine Playlist mit dem gleichen Titel: ‚Proud to be Latin American‘.

Die zweite Anspielung auf Piqué

Aber das war nicht die einzige Andeutung, die Barbie Shakira machte. Mit ihrem zweiten Geschichte förderte die ‚Shakira: Bzrp Music Sessions, Vol. 53‘ den ersten Track, der mit direkten Darts auf Gerard und seine neue Freundin gespickt ist, und schrieb „This Barbie is out of your league“, ein Wortspiel, das eindeutig auf die Fußballkarriere seiner Ex anspielt.

Mit ihrem dritten Foto erinnerte sie an einen kultigen Song aus ihrer Karriere. Die Kolumbianerin schrieb auf das Plakat „Diese Barbie ist Shakira! Shakira“ und fügte einen Link zu ihrem Song ‚Hips Don’t Lie‘ hinzu.

Ein neuer Anfang für Shakira

Mit ihrem Umzug nach Miami Anfang des Monats beschloss die Künstlerin, einen Neuanfang fernab des Präsidenten der Kings League zu wagen, mit dem sie in Barcelona 12 Jahre lang eine Beziehung geführt hatte. Allerdings sind die beiden noch durch ihre 8 und 10 Jahre alten Söhne Milan und Sasha verbunden, so dass die Sängerin die Besuche ihres Ex in der US-Stadt tolerieren muss.

Der erste Besuch ist für Ende des Monats geplant. Gerard wird höchstwahrscheinlich der Bitte nachkommen, die ihre Kinder vor einigen Wochen an ihn gerichtet haben: er wird seine Freundin Clara Chía nicht mitbringen.

Siehe hier: Gerard Piqué wird nach Miami reisen, um seine Kinder zu sehen.

Die besten Buchmacher 24 Mai 2024

Playzilla Sport

Bonus

-

Royalistplay Sports

Bonus

-

Sportaza Sport

Bonus

-

Bahigo Sport

Bonus

-