Shakira trägt eine Tasche, die Pique ihr geschenkt hat!

Foto des Autors

Dennis Augustin

Shakira zeigte sich in den Straßen von Miami mit einer Handtasche, die ihr ihr Ex geschenkt hatte, als sie zusammen waren. Die Sängerin hatte keine Angst, sich den Paparazzi mit dem teuren Accessoire zu zeigen.

.

Shakira trug auf den Straßen von Miami ein Tasche, die ihr von Piqué geschenkt wurde als sie noch ein Paar waren. Das Accessoire markiert Balenciaga hat einen Wert von 2.000 Euro und der Ex-Fußballer kaufte es 2019, in einem Familienausflug nach Miami gemacht haben.

.

Die Paparazzi-Fotos zeigen das komplette Outfit der Sängerin: Jeans, frischer blauer Flanell und ihre perfekte Ergänzung: die schwarze Handtasche mit bunten Buchstaben.

.

.

Shakira mit einer Pikee-Tasche
Foto: La Vanguardia. Shakira könnte sich an Piqué erinnern. Sie wurde mit einer Tasche erwischt, die ihr der Präsident der Königsklasse 2019 schenkte.

.

Als sie Anfang April nach Miami zog, machte die Kolumbianerin auf ihrem Instagram-Account deutlich, dass sie auf der Suche nach einem Neuanfang für sich und ihre Kinder war. Sie behauptete, dass sie Barcelona auf der Suche nach Beschaulichkeit.

.

Sie und Gerard hatten eine enge Beziehung. Beziehung seit 12 Jahren und endete Mitte 2022 aufgrund einer angeblichen Untreue des Vorsitzenden der Kinsg Lesgue. Seitdem verfolgen die Medien mit ihren Kameras und Ohren jeden Schritt der Prominenten.

.

Allerdings sind diese neuen Fotos könnten einen Rückschlag im Prozess der barranquillera zeigen, die vielleicht noch sich an die entlastende. Es ist zu beachten, dass der Ex-Partner wieder treffen wird in den nächsten Tagen, da Gerard seine Kinder in der amerikanischen Stadt besuchen wird.

.

Siehe hier: Gerard Piqué wird nach Miami reisen, um seine Kinder zu sehen.

.

Shakira will ihr Haus in Miami verkaufen

.

Die „Te Felicito“-Sängerin lebt derzeit in der Villa, die sie 2001 mit ihrem ehemaligen Partner gekauft hat. Antonio de la Rúa einem argentinischen Geschäftsmann. Berichten zufolge suchte die Sängerin jedoch nach einem neuen Zuhause für sich und ihre Familie, das privater und ruhiger sein sollte, wie von El Tiempo berichtet.

.

Das Haus hat einen Wert von 10 Millionen Euro und liegt nahe bei dem anderer lateinamerikanischer Künstler, wie z. B. Jennifer Lopez und Ricky Martin. Es hat einen privaten Steg, einen Fitnessraum und ein Spielzimmer.

.

.

Shakira
Bildnachweis: Sky News. Shakira möchte ihr Haus verkaufen und in eine privatere Gegend ziehen.

.. .

Die besten Buchmacher 24 Mai 2024

Playzilla Sport

Bonus

-

Royalistplay Sports

Bonus

-

Sportaza Sport

Bonus

-

Bahigo Sport

Bonus

-