Angel Di Marias Juve spielt im Halbfinale der Europa League

Foto des Autors

Benjamin Blankertz

Angel Di Marias Juventus hat sich mit einem Sieg über Sporting Lissabon den Einzug ins Halbfinale der Europa League gesichert.

Angel Di Maria hatte einen gute Leistungo, obwohl er in den 90 Minuten der Nachspielzeit im Spiel Sporting Lissabon gegen Juventus Turin nicht der beste Spieler der Mannschaft war. Das Rückspiel im Viertelfinale der Europa League zwischen den Zebras und den Löwen wurde im Estádio José Alvalade ausgetragen und endete mit einem 1 und 1.

Die Turiner erreichten jedoch ihre Halbfinaleinzug dank eines 1:0-Sieges im Hinspiel des Viertelfinales. Dank des Treffers im vorherigen Spiel gewannen die Zebras das Hinspiel des mit insgesamt 2:1 Toren.

Bei dieser Gelegenheit gab El Fideo 2 Schüsse auf das Tor ab und leistete keine Hilfe oder beging ein Foul. Di Maria hat 32 Pässe mit einer Erfolgsquote von 75% gespielt und 3 von 4 Dribblings erfolgreich abgeschlossen.

In der laufenden Saison hat Ángel Di María 4 Tore in 5 Spielen für Juventus in der UEFA Europa League erzielt.
In der laufenden Saison hat Angel Di Maria in der UEFA Europa League 4 Tore in 5 Spielen für Juventus erzielt.

Ángel schlug 4 lange Bälle mit einer Trefferquote von 50 %, berührte den Ball 54 Mal und eroberte ihn 5 Mal zurück. Darüber hinaus hat der Rosarino 5 von 8 Bodenduellen gewonnen und wurde auf Fotmob mit 7,3 bewertet.

Nach dem Ergebnis von Sporting Lissabon gegen Juventus Turin steht die Vecchia Signora zum siebten Mal im Halbfinale der Europa League. Das letzte Mal, dass die Turiner dieses Stadium erreicht hatten, war in der Saison 2013/2014.

In diesem Halbfinale wird Juventus auf den FC Sevilla treffen. Ebenso wie die Zebras, werden die Spanier ihr siebtes Halbfinale im Wettbewerb bestreiten.

Di Marias Mannschaftsstatistik

Die Löwen hatten 59 % Ballbesitz, während die Mannschaft von Massimiliano Allegri die restlichen 41 % für sich verbuchen konnte.

Die grün-weiße Mannschaft erzielten 8 Tore und vergaben 1 der 2 Großchancen mussten sie ein Tor kassieren. Die Turiner ihrerseits hatten 13 Torschüsse und 4 große Torchancen, von denen sie 3 vergaben.

Das Hinspiel des Viertelfinales zwischen den Zebras und den Lions endete 1:0 für die Italiener.
Das Hinspiel des Viertelfinales zwischen den Zebras und den Lions endete 1:0 für die Italiener.

Juventus stand 1 Mal im Abseits, Sporting Lissabon dagegen 3 Mal.

Die Lissabonner Mannschaft spielte 305 Pässe mit einer Genauigkeit von 81 %, die Italiener 450 Pässe mit einer Genauigkeit von 86 %.

Die Heimmannschaft beging 9 Fouls und erhielt 2 gelbe Karten. Die Bianconeri bekamen 2 gelbe Karten von 10 Fouls, die sie begangen haben.

Zusammenfassung des Spiels der Löwen gegen die Zebras

Die nächsten Spiele von Angel Di Maria bei Juve

Juventus vs. Neapel

  • Datum: Sonntag, 23. April.
  • Uhrzeit: 20:45 (Ortszeit).
  • Stadion: Allianz-Stadion.

Inter vs. Juventus

  • Datum: Mittwoch, 26. April.
  • Uhrzeit: 21:00 (Ortszeit).
  • Stadion: Stadio Giuseppe Meazza.
Die Zebras liegen in der italienischen Liga mit 59 Punkten auf dem dritten Platz und sind derzeit für die nächste UEFA Champions League qualifiziert.
Die Zebras stehen mit 59 Punkten auf dem dritten Platz der italienischen Liga und sind derzeit für die nächste UEFA Champions League qualifiziert.

Bologna vs. Juventus

  • Datum: Sonntag, 30. April.
  • Uhrzeit: 20:45 (Ortszeit).
  • Stadion: Stadio Renato Dall’Ara.

Die besten Buchmacher 19 April 2024

Royalistplay Sports

Bonus

-

Sportaza

Bonus

-

Bahigo Sport

Bonus

-

Playzilla Sport

Bonus

-