Piqué feierte den Geburtstag von Clara Chia mit einem romantischen Ausflug

Foto des Autors

Dennis Augustin

Piqué und Clara Chía reisten gemeinsam, um den 24. Geburtstag der PR-Studentin zu feiern.

Piqué feierte den Geburtstag von Clara Chía mit einem romantischen Ausflug in die Vereinigten Arabischen Emirate. Der Präsident der Kings League nahm seine neue Braut mit auf eine Reise nach Abu Dhabi, der Hauptstadt des Landes im Nahen Osten, um das 24. Geburtstag des Studenten der Public Relations.

Die Informationen erschienen im Podcast ‚Mamarazzis‘ aus den spanischen Medien ‚Zeitung‘ auf Einladung der Journalisten Laura Fa und Lorena Vázquez. Die Kommunikatoren erinnerten an den Geburtstag der jungen Frau am 19. April und verrieten das von dem Paar gewählte Reiseziel: „Sie sind nicht in Katalonien und sie reisen zusammen in Abu Dhabi.

Piqué und Clara Chía
Bildnachweis: Infobae. Gerard und Clara Chia sind in den Nahen Osten geflohen, um den Geburtstag des Jungen zu feiern.

Warum der Nahe Osten? Die Gründe von Gerard Piqué

Das Paar hat Barcelona verlassen, nachdem Gerards Mutter ein Interview im spanischen Fernsehen gab. Obwohl Montserrat Bernabeu darum gebeten hat, nicht befragt zu werden ihren Sohn und ihre Beziehung zu Shakira. Das Liebespaar wollte wohl dem ganzen Drama entgehen, das das Interview auslösen könnte.

Siehe hier: Piqués Mutter weigert sich angeblich, über Shakira zu sprechen

Die Journalisten enthüllten auch den wahren Grund, warum der Präsident der Königlichen Liga die Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emirate gewählt hatte, um das neue Lebensjahr seiner Freundin zu feiern.

Laut Laura Fa und Lorena Vázquez wollte der Exkulpator den Paparazzi entkommen, da es für sie schwierig ist, in dem Land des Nahen Ostens zu arbeiten. Er wollte „vermeiden, den Geburtstag seines Vaters zu feiern. Clara von der Presse umgeben“.

Piqué und Clara Chía
Bildnachweis: El Periódico de España. Gerard Piqué würde gerne den Paparazzi entkommen, um den Geburtstag seiner Freundin Clara Chía zu feiern.

Gerard wird nach Miami reisen

Der Geburtstag von Clara Chia fiel mit dem Treffen der Anwälte von Gerard Piqué und Shakira die sich getroffen haben, um die Details des Trennungsvereinbarung des Ex-Partners.

Der Katalane wird demnächst seine Kinder in Miami besuchen, wohin sie Anfang April mit ihrer Mutter gezogen sind, und das Dokument mitnehmen, damit es im Ausland genehmigt werden kann.

Siehe hier: Gerard Piqué wird nach Miami reisen, um seine Kinder zu sehen.

Shakira ist sich des Besuchs von Piqué bewusst, der seine Freundin für ein paar Tage verlassen wird verlassen, um zu seinen Kindern zu gehen.

Die besten Buchmacher 16 April 2024

Royalistplay Sports

Bonus

-

Sportaza

Bonus

-

Bahigo Sport

Bonus

-

Playzilla Sport

Bonus

-