„Wir sind kein typisches Paar“.

Foto des Autors

Dennis Augustin

Edurne, die Ehefrau von David De Gea, verriet, dass sie und der Torhüter ineinander „verknallt“ sind

Sängerin Edurne García spricht über ihre Beziehung mit David De Gea in El Hormiguero. Die Sängerin verriet in der Montagsshow, dass sie und der Torwart „kein typisches Paar“ sind.

„Was mit David passiert, ist, dass wir nicht das typische Paar sind, das sich gegenseitig hilft. Im Gegenteil, wenn ich ihn zermalmen kann, zermalme ich ihn. Und er macht das Gleiche mit mir. Ich glaube, dass dies die wahre Liebe ist„,

erklärte der Spanier.

Sie gab auch andere Details darüber an, wie schwierig die Beziehung war.

David De Gea
Foto: W Radio. Edurne und David De Gea sind seit mehr als 10 Jahren ein Paar.

Edurnes Opfer, um mit David De Gea zusammen zu sein

Edurne ist seit mehr als 10 Jahren mit dem Torwart von Manchester zusammen. Aus diesem Grund musste die Komponistin ihr Leben zwischen Spanien und England aufteilen.

Sie sagt, sie habe sich daran gewöhnen müssen, von einem Land ins andere zu reisen, um ihren Mann zu sehen, der seit 2011 für United spielt:

„Für mich war es schon chaotisch, allein von Madrid nach Manchester zu reisen, weil ich nicht den ganzen Tag hin- und herreisen konnte, aber ich habe es geschafft, mich zu organisieren“, sagte sie im Interview.

Die Lösung, die sie gefunden hat, war, die Sachen an beiden Orten zu lassen:

„Was war die beste Lösung? Dinge sowohl in Madrid als auch in Manchester zu haben, aber sie nicht zu wiederholen, denn es kam immer wieder vor, dass ich etwas brauchte, das sich am anderen Ort befand“,

sagte Edurne.

Was ist mit der Tochter des Fußballers?

Edurne und David haben eine 2-jährige Tochter namens Yanay. Die Sängerin sagte, dass die Dynamik mit dem Mädchen ähnlich ist, aber dass es schwierig war:

„Jetzt mit dem kleinen Mädchen ist es ähnlich, aber ich kann ihre Kleidung nicht dort lassen, denn wenn wir zurückkommen, passen sie ihr nicht mehr, weil sie so schnell wächst. Alles war schwierig, aber das ist eine Herausforderung, die ich gerne annehme„.

Foto: Hallo, die Tochter von David De Gea und Edurne ist am 4. März 2 Jahre alt geworden.

Sie brachte auch zum Ausdruck, wie sehr sie ihr kleines Mädchen bewundert:

„Sie hat eine unglaubliche Persönlichkeit. Ich bin ein großer Fan meiner Tochter, denn sie ist pure Energie, sie ist ein Erdbeben, aber sie ist auch ein Schatz, denn sie küsst gerne und ist sehr anhänglich“.

Und er fügte über ihre Persönlichkeit hinzu:

„Ich finde es unglaublich, dass er mit zwei Jahren eine so starke Persönlichkeit hat. Er sagt mir sogar, welche Kleidung er anziehen möchte, und was er nicht anziehen möchte, zieht er überhaupt nicht an.

De Gea entschuldigt sich

Der Torhüter von Manchester veröffentlichte nach dem 7:0-Sieg gegen Liverpool am Sonntag eine Entschuldigung.

Siehe hier: David De Gea entschuldigt sich für die 0:7-Klatsche: „Ein katastrophaler Moment für alle“.

De Gea schrieb an die Fans der Red Devils:

„Wir haben eine Verpflichtung gegenüber diesem Verein, eine Verantwortung, das Schild zu repräsentieren, aber wir haben viele Gelegenheiten, nach vorne zu schauen, viele Spiele, die schnell kommen, und wir müssen uns auf diese konzentrieren.“

Die besten Buchmacher 21 Mai 2024

Playzilla Sport

Bonus

-

Royalistplay Sports

Bonus

-

Sportaza Sport

Bonus

-

Bahigo Sport

Bonus

-