Wurde Shakira aus ihrem Haus in Spanien geworfen? Ein Streit zwischen der Kolumbianerin und der Familie Piqué

Foto des Autors

Dennis Augustin

Für die überstürzte Abreise von Shakira und ihren Kindern aus Barcelona scheint es eine Erklärung zu geben: Quellen behaupten, dass Piqués Vater sie aus ihrem Haus geworfen hat.

Shakira verließ Barcelona am Sonntagmorgen mit ihren kleinen Kindern Milan und Sasha. Viele waren überrascht, dass die Künstlerin so schnell abgereist ist, aber laut „La Vanguardia“ hat der Vater von Piqué sie gebeten, so schnell zu gehen das Haus vor dem 01. April zu verlassen oder er müsste eine Entschädigung zahlen.

Ursprünglich sollte die Künstlerin im Januar oder am Ende des Schuljahres ihrer Kinder nach Miami umziehen. Aber nach der Kontroverse über ihren Auftritt in der Show von Jimmy Fallon schickte Joan Piqué einen Brief an den Künstlerin einen Brief, in dem sie sie aufforderte, ihre Wohnung zu räumen.

Foto: Europa Press | Vater Gerard Piqué hat Shakira und ihre Kinder aus ihrem Haus vertrieben.

Shakira und Gerard Piqué haben ihr Haus in Espulgues de Llobrega mit einer Firma namens BCN Two & Two SL erworben, die vom Vater des Ex-Fußballers geleitet wird. Der Kolumbianer erscheint nicht mehr als Eigentümer in den Urkunden und daher der Räumungsbefehl.

Der Paparazzi Jordi Marti, der seit 2022 für die Dokumentation des Beziehungsdramas zuständig ist, hat das Exklusivinterview gegeben.

„Im Jahr 2012 haben Piqué und Shakira die Villa im Namen einer Partnerschaft gekauft, aber derzeit gehört sie nur Piqué und seinem Vater. In Kenntnis des heiklen Gesundheitszustands von Shakiras Eltern, hat sie sich nicht im Geringsten daran gestört und ließ ihn in einem Brief wissen„.

schrieb der Journalist auf seinem Instagram-Account.

Es ist bekannt, dass Joan Piqué und Shakira seit der Trennung nicht die beste Beziehung hatten. In der Tat, informierte er die Presse, dass er und seine Frau, Monserrat Bernabeu, die Nase voll von Shakira hatten.

Die ‚Petition‘ von Joan Piqué könnte von dem ganzen Drama herrühren, in das sie infolge der öffentlichen Trennung seines Sohnes von Shakira verwickelt waren. Es wurde berichtet, dass sie nicht nur kein gutes Verhältnis zu der Kolumbianerin hatten, sondern auch, dass sie von der Affäre von Gerard Piqué mit Clara Chía gewusst haben..

Shakira verlässt Barcelona mit einer Botschaft an Piqué

Shakira wechselt die spanischen Lüfte, um in die „Stadt der Sonne“ in den Vereinigten Staaten zu gehen. Am vergangenen Sonntag, dem 2. April, wurde die Sängerin von den Kameras des auf dem Flughafen von Barcelona auf dem Weg in ihr neues Leben.

Zusammen mit ihren beiden Kindern und ihrem Bruder wohnt die Künstlerin nun in Miami. Der Hauptgrund für diesen Umzug ist die Nähe zu ihrem Vater William Mebarack, der sich in einem schlechten Gesundheitszustand befindet. Er wollte aber auch seine Familie von dem spanischen Medienrummel fernhalten.

Shakira
Foto: Europa Press | Shakira reiste letzten Sonntag nach Miami.

Als sie an ihrem Zielort landete, postete sie in ihren sozialen Netzwerken ihren offiziellen Abschied von Barcelona. Sie bedankte sich bei allen, die die sie unterstützt, inspiriert und „ihre Tränen getrocknet“ haben. Sie nutzte auch die Gelegenheit, um Piqué einen letzten Dart zu verpassen.

„Ich habe mich in Barcelona niedergelassen, um meinen Kindern Stabilität zu geben, dieselbe Stabilität, die wir jetzt in einer anderen Ecke der Welt mit Familie, Freunden und dem Meer suchen. Heute beginnen wir ein neues Kapitel auf der Suche nach ihrem Glück. Danke an alle, die mit mir in Barcelona auf so vielen Wellen gesurft sind, in der Stadt, in der ich gelernt habe, dass Freundschaft zweifellos länger währt als Liebe.

schrieb Shakira.

Shakira verabschiedete sich endgültig von der Stadt, die mehr als 10 Jahre lang ihr Zuhause war. Sie dankte dem spanischen Publikum für seine Liebe und Treue. Sie schloss mit dem Versprechen, zumindest für ein Konzert zurückzukehren.

Die besten Buchmacher 19 Mai 2024

Royalistplay Sports

Bonus

-

Sportaza Sport

Bonus

-

Bahigo Sport

Bonus

-

Playzilla Sport

Bonus

-