Real Madrid gegen Chelsea: Wer wird wohl eher gewinnen?

Foto des Autors

Benjamin Blankertz

Im Hinspiel des Viertelfinales der Champions League treffen Real Madrid und Chelsea im Santiago Bernabeu-Stadion aufeinander. Der Franzose Francois Letexier wurde als Schiedsrichter ausgewählt. Das Spiel findet am 12. April um 20:00 Uhr statt. Lesen Sie die Vorhersagen zu Real Madrid gegen Chelsea

Real Madrid gegen Chelsea: 3 mögliche Szenarien

Doppelte Chance Real Madrid

Die Heimmannschaft ist die der größte Gewinner und die Mannschaft, die am besten weiß, wie man in diesem Wettbewerb spielt. Nicht einmal ihre eigenen Fans können die Comebacks oder die guten Leistungen erklären, die sie in schwierigen Momenten der Form zeigen.

In der Liga sehr unbeständig, aber in der Champions League haben sie nur 1 von 8 Spielen verloren. In Anfield lagen sie gegen Liverpool nach 14 Minuten mit 0:2 zurück und gewannen am Ende mit 2:5.

Mehr als 1,5 Tore insgesamt

Die Mannschaft von Carlo Ancelotti ist die torreichste Mannschaft in der Liga mit 59 erzielten Toren und einem Durchschnitt von 2,10 Toren pro Spiel. In der Champions League erzielte er 21 Tore in 8 Spielen, was einem Durchschnitt von 2,6 Toren pro Spiel entspricht.

Real Madrid gegen Chelsea
Foto: Diario AS | Vinicius ist mit 6 Toren der beste Torschütze der Mannschaft in der Champions League.

Chelsea seinerseits hat in 30 Premiership-Spielen nur 29 mit einem Durchschnitt von 1 Tor pro Spiel. In der Champions League hat er einen Durchschnitt von 1,5, bei 12 erzielten Toren.

Diese Leistung wurde in den letzten 7 Begegnungen zwischen den beiden Teams noch übertroffen.

Mehr als 0,5 Tore in der ersten Halbzeit

Sowohl Real Madrid als auch Chelsea sind normalerweise Mannschaften, die in der zweiten Halbzeit korrigieren. Aber in ihren direkten Duellen treffen sie sehr früh. 13 der letzten 22 Tore fielen in den ersten 45 Minuten.

In der ersten Halbzeit gibt es viele Ungenauigkeiten in der Defensive, die von der Gegenseite oft ausgenutzt werden.

Aktuelles Real Madrid gegen Chelsea

Zwischen den beiden gibt es keinen klaren Dominator. Beide haben zwei Siege errungen, das letzte Spiel endete unentschieden. Beim letzten Aufeinandertreffen gewann Chelsea mit 2:3, aber Madrid setzte sich mit 5:4 nach Punkten durch.

Mason Mount, Antonio Rüdiger und Timo Werner erzielt für den Blues. Rodrygo und Benzema haben die Party ruiniert.

Real Madrid gegen Chelsea
Foto: Der Stolz Londons | Antonio Rüdiger hätte in seiner letzten Saison bei Chelsea seinen aktuellen Verein fast aus der Champions League geworfen.

Das waren die Ergebnisse:

  • Real Madrid 2-3 Chelsea. 12/04/2022.
  • Chelsea 1-3 Real Madrid. 06/04/2022.
  • Chelsea 2-0 Real Madrid. 05/05/2021.
  • Real Madrid 1-1 Chelsea. 27/04/2021.
  • Real Madrid 3-2 Chelsea. 30/07/2016.

Möchten Sie auf Real Madrid gegen Chelsea wetten? Hier sind die besten Quoten auf Betway:

Doppelte Chance Real Madrid 1.17
Insgesamt wurden mehr als 1,5 Tore erzielt. 1.30
Mehr als 0,5 Tore in der ersten Halbzeit. 1.40
Quoten können variieren

Die besten Buchmacher 16 April 2024

Royalistplay Sports

Bonus

-

Sportaza

Bonus

-

Bahigo Sport

Bonus

-

Playzilla Sport

Bonus

-