Frankfurt gegen Union Berlin: Diese Vorhersage mit Überraschungen sollten Sie nicht verpassen!

Foto des Autors

Dirk Beinhold

Unsere Vorhersage: Frankfurt gewinnt

Frankfurt gegen Union Berlin. Beide Mannschaften treffen im Viertelfinale des deutschen Pokals aufeinander. Das Spiel findet am 4. April um 12:00 Uhr statt. Hier sind drei Prognosen für dieses Spiel.

3 Vorhersagen für Frankfurt gegen Union Berlin

Frankfurt gewinnt

Alles scheint darauf hinzudeuten, dass Frankfurt einen klaren Vorteil gegenüber seinem Gegner hat. Von den letzten 15 Mal haben sie gegen Union Berlin, konnten sie achtmal gewinnen. Ihre Gegner haben nur dreimal gewonnen. Die übrigen vier Spiele endeten unentschieden.

Außerdem ist die Tordifferenz in diesen Spielen berüchtigt: Frankfurt hat es geschafft, 33 Tore zu schießen während Union Berlin nur 18 Punkte erzielen konnte.

Wetten auf den Sieg von Frankfurt

Frankfurt war in der Offensive wesentlich effektiver und konnte die sich bietenden Torchancen nutzen. Basierend auf den vorgelegten Statistiken, der Favorit für das kommende Spiel.

Frankfurt gegen Union Berlin
Union Berlin 2 x 0 Frankfurt (19. März 2023). Mit freundlicher Genehmigung: besoccer

Über 1,5 Tore insgesamt

Aufgrund der Historie der Begegnungen zwischen den beiden Mannschaften ist es wahrscheinlich, dass das nächste Spiel zwischen Eintracht Frankfurt und Union Berlin zwischen Eintracht Frankfurt und Union Berlin stattfinden wird. insgesamt mehr als 1,5 Tore haben wird.

Die durchschnittliche Anzahl der Tore in ihren Spielen beträgt 3,2. Die durchschnittliche Anzahl der Tore in der ersten Halbzeit liegt bei 2,2.

Wette auf mehr als 1,5 Tore insgesamt.

Außerdem wird die Eintracht Frankfurt schießt zu Hause 1,78 Tore y Union Berlin erzielt 1,46 Auswärtstore. Beide Mannschaften erzielen durchschnittlich mehr als 1 Tor pro Spiel.

Das Bild ist ziemlich klar: beide Mannschaften haben eine gute Torausbeute und Torchancen konnten während des Spiels generiert werden.

Beide Teams werden punkten

Union Berlin hat einen hervorragende Leistungen in den letzten drei Spielen. Sie schlugen Stocarda 3:0, Eintracht Frankfurt 2:0 und Union SG 3:0.

Wird es ihnen gelingen, gegen Frankfurt zu punkten? Diese Ergebnisse zeigen, dass die Mannschaft über ein großes Offensivpotenzial verfügt und in der Lage ist, mehrere Tore in einem einzigen Spiel zu erzielen. Sie könnten im nächsten Spiel für eine Überraschung sorgen.

Wette, dass beide Teams treffen

Frankfurt punktet im Durchschnitt 1,78 Tore bei Heimspielen. Es ist ein Verein, der sein Stadion heftig verteidigt, so dass die Mannschaft wahrscheinlich eine gute Chance hat, in ihrem nächsten Spiel gegen Union Berlin zu punkten.

Letzte Spiele Frankfurt gegen Union Berlin

  • 1 Frankfurt 0 x 2 Union Berlin (19. März 2023)
  • 2 Frankfurt 2 x 0 Union Berlin (01. Oktober 2022)
  • 3 Frankfurt 0 x 2 Union Berlin (17. April 2022)
  • 4 Frankfurt 2 x 1 Union Berlin (28. November 2021).
  • 5 Frankfurt 5 x 2 Union Berlin (20. März 2021)

Wollen Sie wetten? Das sind die von Betway angebotenen Quoten für das Spiel

Die besten Buchmacher 18 April 2024

Royalistplay Sports

Bonus

-

Sportaza

Bonus

-

Bahigo Sport

Bonus

-

Playzilla Sport

Bonus

-