HIRVING LOZANO ZU VILLARREAL: „CHUCKY“ KÖNNTE IN SPANIEN SPIELEN

Foto des Autors

Lars Wernecke

Hirving Lozano könnte in der nächsten Saison in La Liga Santander spielen.

Der mexikanische Flügelspieler Hirving Lozano könnte Teil eines Tauschgeschäfts zwischen Villarreal und Napoli für Yeremy Pino sein.

Nach Angaben von El Gol Digital ist Napoli interessiert an dem spanischen Mittelfeldspieler. Die ‚Blues‘ wären bereit, den mexikanischen Flügelspieler in die spanische Liga gehen zu lassen, um Yeremy Pino zu verpflichten.

Es ist erwähnenswert, dass ‚Chucky‘ der zweithöchstbezahlte Spieler im italienischen Kader ist. Napoli wird jedoch versuchen, den Flügelstürmer loszuwerden 27-Jähriger wegen seines hohen Gehalts.

Hirving Lozano
Hirving Lozano im Trikot von Napoli

Außerdem will der Tabellenführer der Serie A die ’11‘ vor Ablauf seines Vertrags im Juni 2024 verlassen, den er höchstwahrscheinlich nicht verlängern wird.

Die ‚Yellow Submarine‘ ihrerseits sind nicht abgeneigt, das Angebot von Napoli anzunehmen. Allerdings könnte Villarreal auch eine hohe Ablösesumme für den Spieler verlangen des 20-jährigen Spaniers.

Hirving Lozanos Statistiken in dieser Saison

Hirving Lozano
Hirvin Lozano.

Der Mann aus Mexiko-Stadt hat keine besonders gute Saison hinter sich, obwohl sein Team in der Serie A auf Platz 1 liegt und im Viertelfinale der UEFA Champions League steht. In der Tat, ist der wirtschaftliche Wert des Mexikaners gesunken.

In dieser Saison bestritt ‚Chucky‘ 25 Spiele in der Serie A, in denen er 3 Tore erzielte und 3 Assists gab. In der Champions League konnte er in 7 Spielen 1 Tor erzielen und 1 Assist geben.

Alles deutet jedoch darauf hin, dass Hirving Lozano den Verein im kommenden Sommer verlassen wird. Villarreal wäre nicht der einzige Verein, der mit dem Mexikaner in Verbindung gebracht wird, auch große Premier-League-Vereine wie West Ham und Chelsea sind an einer Verpflichtung des Mexikaners interessiert.

Die besten Buchmacher 13 Juli 2024

Playzilla Sport

Playzilla Sport

Bonus

-

Royalistplay Sports

Royalistplay Sports

Bonus

-

Sportaza Sport

Sportaza Sport

Bonus

-

Bahigo Sport

Bahigo Sport

Bonus

-