Haben Pique und Clara Chia eine offene Beziehung?

Foto des Autors

Dennis Augustin

Piques neue Freundin könnte für Polyamorie sein und würde akzeptieren, dass Gerard andere Beziehungen hat.

Clara Chia könnte für offene Beziehungen sein und würde Pique erlauben, Affären mit anderen Frauen zu haben.

Fans des Paares entdeckten, dass die Studentin der Öffentlichkeitsarbeit einem Instagram-Account folgt, der nicht-monogame Beziehungen fördert. Der Nutzer heißt @thepolyspot und postet Infografiken über Polygamie.

Clara Chia könnte für Polygamie sein
Foto: Clara Chía folgt einem Instagram-Account, der für Polygamie wirbt.

Die 24-Jährige hatte sich aus dem sozialen Netzwerk zurückgezogen, nachdem Shakira ihre Zusammenarbeit mit Bizarrap veröffentlicht hatte, in der sie sowohl Pique als auch seine neue Freundin bloßstellt. Clara war den Druck der Medien nicht gewöhnt und konnte mit den negativen Kommentaren im Internet nicht umgehen.

Siehe hier: Clara Chia öffnet ihr Instagram wieder und nimmt es mit Shakira auf!

Allerdings kehrte sie Monate später unter dem Benutzernamen @clarachia5 auf die Plattform zurück, wobei ihr Profil unter Verschluss gehalten wurde. Und trotz ihrer Versuche, ihr Leben privat zu halten, gelingt es ihren Followern immer wieder, wichtige Informationen zu finden, so auch dieses Mal.

Es ist wichtig, daran zu erinnern, dass Clara in Piqués Leben trat, als er noch mit Shakira liiert war. Und trotz der Tatsache, dass ihre Liebe durch einen Seitensprung zustande kam, haben sie in ihrem Werben vor den Paparazzi Beständigkeit und Sicherheit gezeigt.

Und das ist vielleicht der wahre Schlüssel zu Piqués Glück… Die Offenheit seiner Freundin.

Nach seiner Trennung von Shakira wurde deutlich, dass er sich nicht mit einer einzigen Frau zufrieden gab. Neben seiner Untreue wurde vor kurzem bekannt, dass er zwei 18-Jährigen in einer Bar in Barcelona einen Dreier angeboten hatte, als er noch mit der Kolumbianerin ein Haus teilte.

Siehe hier: Ein weiterer Skandal? Gerard Piqué hat angeblich einen Dreier mit einer 18-Jährigen und ihrer Freundin vorgeschlagen + Video

Piqué würde Clara Chía heiraten

Die Beziehung mit seiner neuen Freundin läuft so gut, dass bereits von Heirat die Rede ist.

Die Paparazzi haben die beiden beim Essen in einem Restaurant in Barcelona belauscht, als sie über eine mögliche Hochzeit sprachen.

Siehe hier: Was Shakira nicht wollte: Clara Chía würde Gerard Piqué heiraten und die beiden schmieden schon Pläne für ihre Hochzeit.

Allerdings haben die beiden ihre Zukunftspläne noch nicht bestätigt.

Piqué will Clara Chía heiraten
Foto: Okdiario. Piqué würde Clara Chía heiraten, was ihm mit Shakira nicht gelungen ist.

Die besten Buchmacher 24 Mai 2024

Playzilla Sport

Bonus

-

Royalistplay Sports

Bonus

-

Sportaza Sport

Bonus

-

Bahigo Sport

Bonus

-