Pedri mit einer neuen Freundin? Er könnte mit einer Influencerin zusammen sein

Foto des Autors

Lars Wernecke

Nach dem El Clasico am vergangenen Wochenende hat eine spanische „Influencerin“ Gerüchte über eine angebliche Beziehung mit Pedri in die Welt gesetzt.

Das Spiel Barcelona gegen Real Madrid am vergangenen Sonntag war voller Dramatik… auf und neben dem Spielfeld. Mehrere TikTok-Nutzer bemerkten, dass Abril Cols, eine spanische Influencerin mit 4 Millionen Followern auf TikTok, das Spiel im Barcelona-Trikot und mit der Nummer von Barças neuem Star, Pedri, besuchte.

Während des Spiels postete der ‚tiktoker‘ eine Reihe von Fotos aus dem Camp Nou. Auf dem letzten Bild ist ein Name auf der Rückseite des Trikots zu sehen. Und obwohl man den Namen von Pedri nicht ganz erkennen kann, sieht es so aus, als wären es die Buchstaben des Namens des Culé-Spielers.

Sofort begannen die Fans zu spekulieren über eine mögliche Beziehung zwischen dem Tiktoker und dem Kanarienvogel. So stellten sie fest, dass sich die beiden schon seit einiger Zeit auf Instagram folgen. Ebenso folgt der „Influencer“ auch Pedris Eltern und dem Familienunternehmen.

Inmitten der Kontroverse hat Abril auf ihrem TikTok-Account mehrere Videos gepostet, in denen sie das umstrittene Barcelona-Trikot trägt und Rosalía-Songs mitsingt. Außerdem hat sie ein Video gemacht, in dem sie ihr Make-up zeigt, um sich das Spiel anzusehen.

Foto: TikTok | Abril Cols zeigt ihre Make-up-Routine, um sich El Clásico im Spotify Camp Nou anzusehen.

Pedris Bruder antwortet auf Gerüchte

Die Familie von Pedri hat sich nach den Gerüchten schnell zu Wort gemeldet und sich für ihn eingesetzt. Fernando, der Bruder des Spielers des FC Barcelona, nutzte die Gelegenheit, um auf seinem Instagram-Account eine Geschichte mit einem Hauch von Humor zu teilen.

„Wenn man davon auf TikTok hört dass dein Bruder eine Freundin hat. Pedri, du hast TikTok in Aufruhr versetzt, weil sie mit deinem Shirt aufgetaucht sind.“

Fernando schrieb.

Foto: Instagram | Fernando, der Bruder von Pedri, nahm die Gerüchte mit Humor und stellte alles auf Instagram klar.

Die ‚Story‘ wurde begleitet von dem Lied „Que inventen“ von El Boys C und einigen großen Buchstaben mit dem Satz „FAKE NEWS“. Also, Pedris Bruder die Gerüchte dementiert über die angebliche Beziehung seines Bruders zu TikToker. Die Protagonisten der Geschichte haben sich jedoch nicht geäußert, um etwas zu dementieren oder zu klären.

Eine Werbestrategie

Es sei daran erinnert, dass der Hauptsponsor des FC Barcelona Spotify ist, der dieses wichtige Spiel für eine Zusammenarbeit mit der Sängerin Rosalía nutzte. Auf den Trikots der Spieler stand „Motomami“, der Name des neuesten Studioalbums der katalanischen Sängerin.

Pedri
Foto: Getty Images/Instagram | Gerüchte über die Beziehung von Pedri und Abril Cols wurden von ihnen selbst noch nicht dementiert.

Das T-Shirt im Wert von 400 Euro wurde mehreren spanischen Social-Media-Persönlichkeiten geschenkt, damit sie es auf ihren Profilen zeigen. Es scheint, dass Abril Cols eine von ihnen war, da sie nicht nur das Spiel besuchte, sondern auch alle ihre Videos auf Spotify Camp Nou mit Liedern von Rosalía.

Die Wahrheit ist, dass die beiden während des Spiels zu keinem Zeitpunkt zusammen gesehen wurden. Pedri, der aufgrund seiner Verletzung nicht spielen konnte, saß in einer speziellen Box neben seinem Teamkollegen Dembelé und feierte dort das ganze Spiel über den 2:1-Sieg seiner Mannschaft.

Abril erschien ihrerseits auf der Ehrentribüne in Begleitung ihrer Freundin und Influencerin Patricia Gómez.

Könnte das alles Teil einer Werbestrategie von Spotify und Barcelona sein?

Die besten Buchmacher 14 Mai 2024

Royalistplay Sports

Bonus

-

Sportaza Sport

Bonus

-

Bahigo Sport

Bonus

-

Playzilla Sport

Bonus

-