HAT ALEXIS SANCHEZ BEDINGUNGEN FÜR DIE VERLÄNGERUNG SEINES VERTRAGES GESTELLT? WAS DAS „WUNDERKIND“ WILL

Foto des Autors

Robert Labus

Der derzeitige Star von Olympique Marseille, Alexis Sánchez, muss seinen Vertrag bei den ‚focenses‘ noch verlängern, und es scheint, dass er dies erst tun wird, wenn er ein bestimmtes Ziel erreicht hat. Lesen Sie hier die Details der Information.

Der Roman von Alexis Sanchez und seiner ungewissen Zukunft bei Olympique Marseille geht weiter. Kurz vor dem Ende seines Vertrages mit der ‚focenses‘, Der Chilene stellte Bedingungen für seine Verlängerung.

Die wichtigste: Siegertitel. Bei früheren Gelegenheiten, die „wunderkund“ seinen Wunsch zum Ausdruck gebracht mit dem ‚Olympia‘ geweiht zu werden, so dass seine Kontinuität in Frankreich durch das Gewicht der Trophäen stark beeinflusst werden würde.

Alexis Sanchez
Foto: Antena 2 | Alexis Sanchez kam 2022 von Inter Mailand nach Marseille.

Die Ligue 1 ist der einzige Wettbewerb, der Marseille in dieser Saison noch bleibt. In der Champions League sind sie nicht über die Gruppenphase hinausgekommen. Und in der Coupe de France, schieden sie im Viertelfinale aus. gegen ein Team aus der zweiten französischen Liga aus.

Im französischen Wettbewerb hat Marseille noch eine mathematische Chance, den Tabellenführer PSG einzuholen, der sechs Punkte Rückstand hat. Die Mannschaft von Igor Tudor ist Dritter und punktgleich mit dem Zweitplatzierten Lens.

Außerdem wäre eine weitere Bedingung, dass der 34-jährige Stürmer in den Reihen der französischen Mannschaft bleibt dass sich die Mannschaft für die nächste Ausgabe der Champions League qualifiziert.

Diese letzte Etappe der Saison wird also entscheidend für die Zukunft des Stürmers sein. Und das umso mehr, wenn noch neun Spiele zu spielen sind in der höchsten Spielklasse des französischen Fußballs.

Alexis Sanchez
Foto: BeIN Sports | Alexis Sánchez will mit den ‚Focenses‘ Titel gewinnen;

Die ‚Focenses‘ sind besorgt darüber, dass sie in der nächsten Saison nicht auf ihren Topstar zurückgreifen können. Und trotz ihres ehrgeizigen Ziels bemüht sich die Vereinsführung um eine Einigung mit dem in Cobreloa ausgebildeten Stürmer.

Der Spieler mit einer Vergangenheit bei Barcelona, Inter und Manchester United ist mit 12 Toren der beste Torschütze seiner Mannschaft in La Liga.

Im Moment bereiten sich ‚wunderkind‘ und Co. darauf vor, Lorient am 30 Spieltag des lokalen Turniers zu besuchen. Das Spiel findet am kommenden Sonntag, 9. April, um 20:45 Uhr (Ortszeit) statt.

Die besten Buchmacher 24 Mai 2024

Playzilla Sport

Bonus

-

Royalistplay Sports

Bonus

-

Sportaza Sport

Bonus

-

Bahigo Sport

Bonus

-