Bleibt er oder geht er? Die Zukunft von Angel Di Maria ist alles andere als sicher

Foto des Autors

Dennis Augustin

Die Vertragsverlängerung von Angel Di Maria bei Juventus ist nicht sicher.

Der ‚Fideo‘ Angel Di Maria hat noch keine endgültige Entscheidung über seine Zukunft getroffen, obwohl der Argentinier bereits seinen Wunsch geäußert hat, Vertrag mit der ‚Vecchia Signora‘ zu verlängern.

Laut TNT Sports versicherte die Entourage des Weltmeisters, dass der „Flaco“ seine Zukunft bei der Turiner Mannschaft nicht gesichert hat und dass er in den nächsten Jahren nicht mehr spielen kann. Er könnte Angebote von anderen Vereinen prüfen.

„Wir können genauso gut bleiben, wie wir auch gehen können.“

erklärten Personen, die dem ‚Fideo‘ nahe stehen;

Es sollte beachtet werden, dass die ’11‘ der argentinischen Nationalmannschaft ist unter den Sehenswürdigkeiten der großen Clubs in Europa, unter ihnen: FC Barcelona, Atletico Madrid und Napoli.

Angel Di Maria
Angel Di Maria

Die Zukunft von ‚Ángelito‘ in der italienischen Mannschaft ist ungewiss. Zunächst schien alles darauf hinzudeuten, dass Di María die ‚bianconeris‘ am Ende der Saison verlassen würde, da Juventus beabsichtigte, die Lohnkosten zu senken.

Die außergewöhnlichen Leistungen des ehemaligen PSG-Spielers machten ihn jedoch zu einem Schlüsselspieler für die Mannschaft von Massimiliano Allegri, was den Vorstand von Juventus Turin dazu veranlasste, ihn zu verpflichten seine Meinung änderte und ihm eine Vertragsverlängerung anbot.

„Wir hoffen, dass er bleiben kann. Es wird wichtig sein, dass er auch in dieser Saison gut abschneidet. Es wird wichtig sein für uns sein, etwas Wichtiges zu gewinnen. Er kann uns helfen, wir hoffen, dass Di Maria es schafft und nächste Saison bei uns bleibt“.

versicherte Juventus-Sportdirektor Gianluca Pessotto.

Die Entourage des Argentiniers betonte jedoch, dass seine Zukunft noch nicht geklärt sei und man abwarten müsse, um herauszufinden, ob der ‚fideo‘ bei Juventus bleiben oder es verlassen wird.

Die Zahlen von Angel Di Maria für Juventus

Engel Di Maria

Trotz des Verletzungspechs, das Di Maria zu Beginn der Saison hatte, gelang es dem Rosarino, sich als einer der wichtigsten Spieler von Juventus zu etablieren dieser Saison.

In der Serie A, die ’22‘ in 17 Ligaspielen 4 Tore erzielt und 4 Vorlagen gegeben. In der Champions League schoss er keine Tore, leistete aber 3 Assists. In der Europa League zeigte er sein bestes Niveau mit 4 Toren in 3 Spielen.

Die besten Buchmacher 24 Mai 2024

Playzilla Sport

Bonus

-

Royalistplay Sports

Bonus

-

Sportaza Sport

Bonus

-

Bahigo Sport

Bonus

-