WIRD ER IN PARIS BLEIBEN? SERGIO RAMOS KURZ VOR VERTRAGSVERLÄNGERUNG MIT PSG

Foto des Autors

Robert Labus

Der ehemalige Kapitän von La Roja, Sergio Ramos, könnte seinen Vertrag bei den Parisern verlängern, allerdings mit einer Gehaltskürzung.

Sergio Ramos ist einer der wenigen, die gerettet werden können in der Saison von Paris Saint-Germain. Der Innenverteidiger beendet Vertrag am Ende der Saison und der Verwaltungsrat wäre für die Arbeit, ihn zu verlängern. Das einzige Hindernis ist sein hohes Gehaltaber der ehemalige Spieler von Real Madrid würde es akzeptieren Aufenthalt für weniger.

Laut dem Portal Marca will der Spieler aus Camas in der französischen Hauptstadt bleiben. Beide Parteien wollen zusammen bleiben, sie müssen nur sich finanziell verstehen. PSG will auch verlängern Lionel Messialso behaltet die Finanzielles Fairplay.

Sergio Ramos
Foto: Gwendoline Le Goff/FEP/Icon Sport via Getty Images. Sergio Ramos hat in der Champions League einige gute Leistungen gezeigt. Gegen Bayern München war er der Beste seiner Mannschaft.

In dieser Saison hat der 36-jährige Verteidiger bisher folgende Spiele absolviert 24 von 28 Spielen in der Ligue 1 bestritten. In der Zwischenzeit befindet sich der Verein in einer Umstrukturierung für die nächste Saison und das Scheitern in der Champions League.

Zu den Veränderungen gehört die Ankunft von Milan Skriniar. Der Slowake wird seinen Vertrag bei Inter Mailand nicht verlängern und würde laut Marca umsonst nach Paris kommen. Skriniar wäre der Ersatz für Ramos, aber jetzt scheint es, dass beide in der Abwehr spielen würden.

Es gibt noch keine Einigung über eine Vertragsverlängerung, aber die beiden Seiten haben sich bereits getroffen. Sergio Ramos ist vor kurzem aus der spanischen Nationalmannschaft zurückgetreten, so dass er seine Karriere beenden kann 100% ein weiteres Jahr.

Sergio Ramos ist Teil des neuen Projekts

Für die nächste Saison gibt es bei PSG viele Unwägbarkeiten. Al-Khelaifi, laut das Team ist plant, bei Null anzufangen. Luis Campos hat sich als Sportdirektor nicht bewährt und Christophe Galtier ist als DT auf dem heißen Stuhl.

Neymar steht vor der Tür und Kylian Mbappé könnte eine weitere Saison bleiben. Der goldene Baum wackelt und im Moment ist die letzte Neuigkeit die Verlängerung von Ramos.

Bildnachweis: Aurelien Meunier – PSG/PSG via Getty Images. Ramos kann ein weiteres Jahr in der Eliteklasse bleiben. Bei seinem derzeitigen Leistungsniveau ist es möglich, dass er noch einige Spielzeiten bleibt.

Selbst Messi ist aufgrund seines Interesses an einer Rückkehr nach Barcelona und angeblicher Probleme mit Galtier fraglich.

Im Moment ist Sergio Ramos als einer der besten Spieler der Welt bekannt. Anführer von PSG und der neuen. Entgegen den Gerüchten, dass er in Saudi-Arabien war, scheint es, dass alle Wege nach Paris führen.

Die besten Buchmacher 21 Mai 2024

Playzilla Sport

Bonus

-

Royalistplay Sports

Bonus

-

Sportaza Sport

Bonus

-

Bahigo Sport

Bonus

-